Swinger Suche Swingerclub mit bestimmten Flair

N

Gast

(Gelöschter Account)
Über die Suche habe ich nichts Interessantes gefunden.

Gibt es, oder kennt jemand einen Swingerclub der von der Einrichtung her eher in den Gothik Style rein geht.

Das Meiste das ich so finde sind irgendwelche eher nicht so interessanten Räumlichkeiten, meist recht kitschig

Ich suche etwas in dieser Richtung:
http://4.bp.blogspot.com/-bmXTGeKDJm8/T0TCYFNSjYI/AAAAAAAAB88/LuRxM05NGNs/s1600/Ribsandkaz5.jpg

Das bedeutet nicht das es so aussehen muss, soll nur als Orientierungshilfe dienen.

Sollte der Club etwas entfernt (anderes Bundesland) sein wäre dies auch kein Problem.

Alles was euch in dieser Richtung einfällt, oder Clubs die ein dementsprechendes Publikum anziehen bitte immer her damit. Gesucht wird ja auch das passende männliche Publikum für Sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich informiert bin, gibt es in Österreich keinen nur annähernd solchen Club. Leider, wäre sicher ein tolles Lokal.
Nun zu dir highständer, er gibt schon genug rechtschreib und Grammatikapostel hier im forum, und wenn man nicht völlig benebeld ist,weiß man e was er will....

die neuen SCM Appartments vom Leswing kommen dem noch am nächsten.
aber da muss man sich schon selber die Leute mitbringen...

SCM sagt mir nichts. Kannst du mir da bitte einen Link zukommen lassen.

@Threadtitel

Wie kann ich den Titel editieren?

Bitte natürlich vielmals um Entschuldigung.

Schade dass es scheinbar schwer ist so etwas zu finden. Ich dachte es müsste durchaus ein Publikum dafür geben.

So ein Swingerclub ist mir in Europa nicht bekannt.. Und ich kenne da einige. Gothic Anhänger swingen IMHO nicht gerne.

So ein Swingerclub ist mir in Europa nicht bekannt.. Und ich kenne da einige. Gothic Anhänger swingen IMHO nicht gerne.

wieso soll das so sein? sind gruftis besonders prüde oder was? :)

jedenfalls, das Paradiso in Prag hat einen schicken Gothic Room:
Anhang anzeigen 808348

und die gothic-swinger haben hier ein Forum:
http://gothic.joyclub.de/

da wirds auch sicher die eine oder andere privatparty auf irgendeinem schloss geben....

Zurück
Oben