Hostessen suche teilrasierte europäerin

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche schon länger eine teilrasierte nicht asiatin. Mir ist egal ob strich dreieck oder sonst was hauptsache keine glatze.
wenn möglich relativ jung und schlank also alter nicht über 30.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Emmy Club4Fun (Ungarin, reales Alter 30) hatte bei meinen letzten Besuchen immer einen Streifen. Sie war jetzt allerdings einige Zeit nicht in Amt und Würden, also Angabe ohne Gewähr. Vom Service her uneingeschränkt zu empfehlen, wie die Suchfunktion ja massenweise verraten sollte.
 
ich suche schon länger eine teilrasierte nicht asiatin. Mir ist egal ob strich dreieck oder sonst was hauptsache keine glatze.
wenn möglich relativ jung und schlank also alter nicht über 30.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Patrizia (Schumanngasse) - noch ohne Fotos - eine ganz leckere Person (sowohl optisch als auch von ihrer Art) und ein paar Härchen.
 
ich suche schon länger eine teilrasierte nicht asiatin. Mir ist egal ob strich dreieck oder sonst was hauptsache keine glatze.
wenn möglich relativ jung und schlank also alter nicht über 30.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Patrizia (Schumanngasse) - noch ohne Fotos - eine ganz leckere Person (sowohl optisch als auch von ihrer Art) und ein paar Häärchen.
 
danke mal wenn euch sonst noch jemand einfällt wäre ich euch dankbar.
habe emi ausprobiert und war sehr geil.
 
hat nicht die anita aus der stuwerstraße auch immer einen streifen(kann mich nicht mehr erinnern)?

cindy haus599 streifen
shakira juchgasse streifen
von denen weiß ichs

und von mona aus der juchgasse habe ich gehört die soll auch eine kanditatin sein, aber weiß ich leider nicht
 
hat nicht die anita aus der stuwerstraße auch immer einen streifen(kann mich nicht mehr erinnern)?

cindy haus599 streifen
shakira juchgasse streifen
von denen weiß ichs

und von mona aus der juchgasse habe ich gehört die soll auch eine kanditatin sein, aber weiß ich leider nicht

Anita ist jetzt ganz glatt.:winke:
 
aso schade die nächste verloren:(
ich habe gehört andrea aus dem haus599 soll mal einen streifen gehabt haben


bitte um weitere hilfe
 
die gute alte dani (absberggasse) in der hollergasse hat derzeit einen streifen.
 
ist aber eher hochpreißig oder?

kennt sonst noch wer eine frau die teilrasiert ist?
 
Zurück
Oben