suche türkische workerinenn vl weis da wer was ....
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 28.106 Reaktionen 199.852 Punkte 2.906 Checks 160 5.9.2013 #3 Zitat: probiers mal in Istambul da soll es tausende geben Zum Vergrößern anklicken.... Dachte die sind alle in Favoriten?
Zitat: probiers mal in Istambul da soll es tausende geben Zum Vergrößern anklicken.... Dachte die sind alle in Favoriten?
M Gast (Gelöschter Account) 5.9.2013 #4 Zitat: Dachte die sind alle in Favoriten? Zum Vergrößern anklicken.... Sie verstehen mich nicht, wenn ich nach Sex frage!
Zitat: Dachte die sind alle in Favoriten? Zum Vergrößern anklicken.... Sie verstehen mich nicht, wenn ich nach Sex frage!
S Gast (Gelöschter Account) 5.9.2013 #5 Zitat: Sie verstehen mich nicht, wenn ich nach Sex frage! Zum Vergrößern anklicken.... handzeichen tun's doch
Zitat: Sie verstehen mich nicht, wenn ich nach Sex frage! Zum Vergrößern anklicken.... handzeichen tun's doch
O Gast (Gelöschter Account) 6.9.2013 #6 Zitat: Dachte die sind alle in Favoriten? Zum Vergrößern anklicken.... So sind die von Ottakring (klein Istanbul) wieder alle umgezogen
Zitat: Dachte die sind alle in Favoriten? Zum Vergrößern anklicken.... So sind die von Ottakring (klein Istanbul) wieder alle umgezogen
J Mitglied #164845 Mitglied Registriert 10.7.2010 Beiträge 194 Reaktionen 10 Punkte 21 6.9.2013 #7 würd dir andere unterforem empfehlen. hier platzen die leute vor "hilfsbereitschaft" und sarkasmus
E Gast (Gelöschter Account) 6.9.2013 #8 Vielleicht wirst Du da fündig: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/tuerkische-hostessen.378212
Vielleicht wirst Du da fündig: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/tuerkische-hostessen.378212
O Gast (Gelöschter Account) 6.9.2013 #9 Zitat: würd dir andere unterforem empfehlen. hier platzen die leute vor "hilfsbereitschaft" und sarkasmus Zum Vergrößern anklicken.... Was erwaret hier denn Echte Hilfe? Das ist ein Männerforum auch wenn es Erotikforum genannt wird und da wird eben nicht alles so ernst genommen
Zitat: würd dir andere unterforem empfehlen. hier platzen die leute vor "hilfsbereitschaft" und sarkasmus Zum Vergrößern anklicken.... Was erwaret hier denn Echte Hilfe? Das ist ein Männerforum auch wenn es Erotikforum genannt wird und da wird eben nicht alles so ernst genommen