Suche Überraschung!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF User/innen!

Ich und meien Freundin sind jetzt schon seit 5 jahren zusammen ! Sie ist vorigen Samstag in Urlaub gefahren und kommt am 22 wieder nach Hause! Jetzt meine Frage an euch ! Ich suche etwas womit ich sie Überraschen kann, hätte vielleicht jamand eine Idee??
Vielleicht auch bezüglich sexualpraktiken oder sonstwas! Möchte sie einfach gerne mit etwas neuem in punkto sexleben Überraschen!
Vielen dank im Vorraus liebe grüße

Zuerst musst uns aber sagen,was Du schon alles kannst??Dann kann man Dir antworten?:hmm:

Wenn sie erscheint, schnapp sie Dir, rauf aufs Bett, Handschellen anlegen und dann....

Wenn sie erscheint, schnapp sie Dir, rauf aufs Bett, Handschellen anlegen und dann....

............. schaust dir in Ruhe das nächste EM Spiel an.

Mylene, gratuliere, die Überraschung vergisst sie nie! :mrgreen:

Und ernsthaft: bist dir sicher, dass das in jedem Fall gut ankommt? :hmm:

............. schaust dir in Ruhe das nächste EM Spiel an.

Mylene, gratuliere, die Überraschung vergisst sie nie! :mrgreen:

Und ernsthaft: bist dir sicher, dass das in jedem Fall gut ankommt? :hmm:

:mrgreen: Ich habs Schild vergessen. Och naja ich hät mich wahrscheinlich nicht gewehrt. ;)

Besser natürlich, ala Bulsara - Überraschung auf einer Waldwiese. ;)

Danke! :fragezeichen: :mad:

Hast mir heute wieder eine schlaflose Nacht beschert. :mrgreen:

Ach ehrlich, soll ich weiter machen? Hät da ja noch ein paar Dinge in petto! Wasserperlen die langsam am Körper hinunterwandern und die Zunge zum hinterherfahren animieren. Bzw. miteinanderverschlungene Körper im Wasser. :cool:

Ach ehrlich, soll ich weiter machen? Hät da ja noch ein paar Dinge in petto! Wasserperlen die langsam am Körper hinunterwandern und die Zunge zum hinterherfahren animieren. Bzw. miteinanderverschlungene Körper im Wasser. :cool:

Du hast eben den Begriff "chinesische Wasserfolter" neu definiert. :shock: :)

Ich wehre mich täglich aufs neue gegen dich :roll:

Und ich fürchte eines Tages werde ich gegen mich selbst verlieren. :oops: :)

Bulsara Arm um Schultern schmeiss, in die Augen guggen und sagen - na so schlimm bin ja nun nicht! :mrgreen: :bussal:

des is kakke, weil: auf da wiese muas ma imma de scheis haring einehaun, de sich e imma vabiegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und im see , moi schaun wie lange du die luft anhalten kannsd Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Janz lang Oxi, im Gegensatz zu Dir kann ich die Luft anhalten! :mrgreen:

Zurück
Oben