Hostessen Suche versautes Mädl!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! :)

Da ich bei Prostituierten nicht sehr bewandert bin, frage ich mal nach.
Ich bin auf der Suche nach einer richtig naturgeilen, vesauten Göre, wenn ich das mal so sagen darf. Sie sollte einiges mitmachen und das auch aktiv.
Das beinhaltet für mich z.B. Dirtytalk, Analsex, Fusserotik, Oralsex, uvm.
Damit man es vielleicht besser versteht: Ich würde dabei gerne alle Hemmungen vergessen können. Sie sollte nicht nur da liegen, sondern auch mal zeigen, was sie will.
Ich würde beim Ficken gerne ab und zu unterbrechen und ihr einfach meinen Schwanz in den Mund stecken oder bei Doggystyle ihr Poloch fingern und lecken.
Wenn sie noch dazu einen guten Footjob drauf hat, wäre das die Krönung.
Kurz gesagt: Geil und hemmungslos sollte der Sex mit so einer Dame sein.

Ich wäre euch für Empfehlungen diesbezüglich sehr dankbar!

mfg

Sharon in der Rebhanngasse im 20. Bez.
zwar schon etwas älter, vom Typ her MILF+,
war immer ordentlich versaut...

Danke für den Tipp! :)

Sharon gefällt mir optisch recht gut. Wobei das Aussehen gar nicht so wichtig wäre.
Hauptsache man kann Spaß mit ihr haben.

Die Cumbitch Celine ist auch eine sehr geile Fickstute, die kannst schön hart in die Maulfotze ficken und ihr dann die Ladung am ganzen Gesicht verteilen.

Oral aktiv und passiv, NF und CIM, Anal und Algier aktiv und passiv...alles wird in Perfektion und mit großer Ausdauer geboten!!!
Auf der Homepage steht auch OHNE Service möglich.
Stimmt das?
Wenn ja vergess ich diese Haus sofort.

Auf der Homepage steht auch OHNE Service möglich.
Stimmt das?
Wenn ja vergess ich diese Haus sofort.

Hi Kumpel,

also ich war mehrmals über viele Monate bei Nina, Lilli oder Katja und noch nie hat mich eines der Mädels nach Ohne gefragt. Ich schätze, das es eher eine Verkaufsmasche für die "vielen" AO Fans ist. Was alle sicher machen ist NF und CIM und das geht halt nur ohne Semperitunterstützung!!!

Hallo mein Freund,
danke für deine rasche Antwort.
NF und CIM ist natürlich OHNE, mir gehts da nur um GV und Griechisch, da wäre ich nicht begeistert davon.
Warst du schon bei der Barbie?
Macht die GV OHNE oder nur MIT?
Sie würde mich nämlich am meisten ansprechen.

Studier mal Balbos AO Thread - ich glaub da war schon mal von Katja die Rede.

Hi Kumpel,

also ich war mehrmals über viele Monate bei Nina, Lilli oder Katja und noch nie hat mich eines der Mädels nach Ohne gefragt. Ich schätze, das es eher eine Verkaufsmasche für die "vielen" AO Fans ist. Was alle sicher machen ist NF und CIM und das geht halt nur ohne Semperitunterstützung!!!

Blödsinn. Das ist keine Verkaufsmasche, sondern wird ohne wenn und aber angeboten und manchmal auch, ohne dass der Kunde fragt. Was ich jetzt aber ganz neutral sage, ohne es anzuprangern. Es sollte halt nicht der Eindruck entstehen, dass dort AO eine Seltenheit ist. Ist es sicher nicht.

Hi
Und wieviel nimmt Katja für ne halbe Stunde oder Stunde ?
Schaut ja sehr schnuckelig aus ;-)

Danke

Hi
Und wieviel nimmt Katja für ne halbe Stunde oder Stunde ?
Schaut ja sehr schnuckelig aus ;-)

Danke

Wie laut Homepage 80,-- die halbe und 130,-- die ganze Stunde und Extra 40,-- für Griechisch!

War heute am vormittag bei ihr, wie immer einen super geile Zeit und habe aufgrund der Meldungen von den Vorpostern nach Ohne gefragt ...."Nein" ..war die Antwort und Katja kennt mich seitdem sie bei Larissa ist, wir verstehen uns gut und ich schon sicher mehr als 10 mal bei ihr war!

Nachdem ich áber sowieso kein AO Anhänger bin und nur mit Semperit unterwegs bin, ist das für mich kein Thema!!!

Ich glaub die muss ich mir auch zu Gemüte führen.
Gschnackslt wird bei mir ja sowieso nur mit Gummi.

War heute am vormittag bei ihr, wie immer einen super geile Zeit und habe aufgrund der Meldungen von den Vorpostern nach Ohne gefragt ...."Nein" ..war die Antwort und Katja kennt mich seitdem sie bei Larissa ist, wir verstehen uns gut und ich schon sicher mehr als 10 mal bei ihr war!

Warum steht dann auf der HP "GV und Griechisch auch "ohne" möglich" -> muss wirklich schwer sein sich da abzustimmen. Oder ist es nur eine Masche die Kunden anzulocken....

Zurück
Oben