Suche Suche VW T3 Bus

Tipp, schau das du einen bekommst der in Deutschland gefertigt wurde und nicht in Graz. In Graz wurden die noch hauptsächlich händisch zusammengebaut und darum sind diese Modelle wesentlich rostanfälliger. In Deutschland waren viele Vorgänge schon automatisiert und dadurch gibt es Vorteile. T3 und Rost gehört aber an manchen Stellen einfach zusammen.
Ich würde mir keinen mehr vom Baujahr her antun.
Die T4 sind auch schon sehr, sehr günstig und bieten mehr und auch die T5 sind schon ab 4000€ zu haben wenn man etwas verhandeln kann.

Standuhren.

Ich hab meinen um 18.000.- verkauft und der war nicht mehr taufrisch.

Genauso wie es gute Verkäufer gibt, gibt es auch schlechte Verkäufer. ;) Ich bin zwar nicht stolz darauf, habe aber einmal 2014 einen 2er GTI um 180€ mit Pickerl von einer Frau gekauft. Kaputt war die Batterie... .

Derzeit sind 31 auf Will Haben unter 8000, einer sogar im Topzustand, soweit man das online erkennen kann. Ich würde aber gleich bis 9000 suchen, einen Tausender runterhandeln sollte jeder schaffen.

Ich hatte lange einen gut erhaltenen T3 , vorzugsweise eine Pritsche DK gesucht, im Endeffekt ist es ein T5 ( leichter Campingumbau) geworden. :lalala:

Sowieso zehn mal vernünftiger. Einen gewöhnlichen T3 im Jahre 2021 der nicht neu aufgebaut wurde zu kaufen ist ein Endlosprojekt das am Ende keinen Spass macht weil die Leistung zu gering, das Fahrwerk Scheisse ist und nicht einmal eine Klima drinn ist.

Zurück
Oben