Hostessen suche weite möse

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich bin neu hier und hab schon gleich mal eine frage an die lieben leute hier. und zwar such ich eine frau, mit einer ordentlich weiten möse. steh halt nicht auf eng. leider konnte ich in der suchfunktion nichts finden...

lg
rutengaenger

und jetzt mal im ernst... kennt keiner irgendwelche buchbaren mädls, die die anatomische anforderung erfüllen? :fragezeichen:

ich kenne das Problem mit einer überweiten Möse.
Was soll ich sagen- ich presse ihn halt mit Gewalt rein.

:) kosslink

danke! das ist ja schon mal ein ansatz. aber nur weil eine fistbar ist, muß sie nicht wirklich "auszaht" sein. ich kenn frauen, die kann man fisten und trotzdem fühlen sie sich nicht besonders weit an.

gibts das echt, daß in wien keine nutte mit komplett auszahter fotze rumläuft? :fragezeichen:

:roll:
nette Beschreibung
:roll:

absichtlich so gewählt, damit auch wirklich jeder kapiert was ich suche...

du als frau hast den thread gelesen. kannst du mit einer solchen anatomischen gegebenheit aufwarten?

nein kann ich leider oder besser gesagt gott sei dank nicht

mir läufts nur kalt über den rücken wenn ich den Sprachschatz von manchen hier lese:roll:

aber ein Tipp
ich würds mal bei Prostituirten versuchen die schon mehr als ein Kind geboren haben... denn nur durch häufigen GV wird die Scheide nicht weiter weil sie ein dehnbarer "Schlauch" ist
jedoch bei Geburten bildet sich der Scheidenkanal zwar auch wieder zurück aber doch nicht mehr so wie er einmal war(außer die Dame hat brav ihre Beckenbodenübungen gemacht);)

kommt sicher gut an, wenn ich hingeh oder anruf und frag, wieviele kinder eine hat. außerdem sagt das find ich nichts aus. es gibt frauen, die sind jung und kinderlos und man hat das gefühl wie wenn man ein teewürstchen ins weltall schießt, und dann gibts frauen mit kindern, die trotz der geburten eng sind.

kommt sicher gut an, wenn ich hingeh oder anruf und frag, wieviele kinder eine hat. außerdem sagt das find ich nichts aus. es gibt frauen, die sind jung und kinderlos und man hat das gefühl wie wenn man ein teewürstchen ins weltall schießt, und dann gibts frauen mit kindern, die trotz der geburten eng sind.

ich hab keine ahnung wie alt du bist..:roll:
sicher´, kommts besser du rufst an und sagst: gnädigste, ham sie eine auszahte fotze?:mad: (um es mit deinen worten zu sagen)

mein tipp war auch nur ein tipp
deshalb sagte ich ja es ist möglich nach geburten...muß aber nicht sein...aber auf alle fälle wahrscheinlicher als eine 20 jährige zu finden mit deinen anforderungen

vielleicht gefällt dir der tipp
baumaxx oder hornbach
baustoffabteilung
pvc rohr
schaumgummi drin herumlegen
das müßte sogar dir entsprechen

so ende
jetzt werd ich bösart:pig

tja, eben. da man sowas am telefon schlecht erfragen kann, hab ich mich dazu entschlossen, hier mal die frage in den raum zu stellen.

die idee mit dem baumarkt ist leider nichts für mich... ;)

mir läufts nur kalt über den rücken wenn ich den Sprachschatz von manchen hier lese:roll:
Des is sicher richtig. Andererseits schreibt rutengaenger sehr verständlich, relativ fehlerfrei und in gut verständlichem Deutsch, was er eigentlich sucht.

Dass er zwischenzeitlich ins ordinäre weanerisch verfällt, ist zwar vielleicht nicht so toll, aber nu weiß jeder, was er sucht (warum auch immer). ;)

Und wenn wir ehrlich sind: den einzigen Tipp in seine Richtung hat er bislang von Sensitiv bekommen. ;)

Des is sicher richtig. Andererseits schreibt rutengaenger sehr verständlich, relativ fehlerfrei und in gut verständlichem Deutsch, was er eigentlich sucht.

Dass er zwischenzeitlich ins ordinäre weanerisch verfällt, ist zwar vielleicht nicht so toll, aber nu weiß jeder, was er sucht (warum auch immer). ;)

Und wenn wir ehrlich sind: den einzigen Tipp in seine Richtung hat er bislang von Sensitiv bekommen. ;)

na hallo
mein tipp ist nicht brauchbar?
wenn ich so offen über bin um die dinge beim namen zu nennen trau ich mir aber auch zu danach zu fragen wie die werte dame gebaut ist:mrgreen:

Zurück
Oben