Hostessen Suche zartes Callgirl mit kleinen Po die gerne küßt!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!
Ich suche ein sehr schlankes Girl (ca. 20 bis 28) mit kleinem Po, mit lieben Brüsten, die auch gerne küßt und wirklich ein gutes Service (Naturfranz. mit Vollendung) bietet.
Da es in Wien so viel Angebot gibt, und ich bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden habe, wäre ich Euch für einen Tipp sehr dankbar.

Hallo Mr69. War vor ein paar Monaten mal bei Claudi (hobbyhostess.com) War ein tolles Erlebnis. ... nur schwer einen Termin zu bekommen! Bläßt dich wirklich in den Himmel :anspritzen: ... wennst willst auch zweimal hintereinander ;) und küsst auch gerne! Hat "riesen" Lippen zum :poppen: die man wunderschön lecken kann.
Probiers mal ......

Claudia ist wirklich ein Traum. Das Problem ist aber nur dass sie erst immer am Nachmittag Zeit hat. Aber am besten Schau auf Ihre Site

Lt. Forum: Daniela in der Schönbrunnerstr.116. War Samstag bei Ihr aber Sie hatte leider einen Termin und Sie sagte es tut Ihr wirklich leid. Sehr sympatisch und hat in Jeans wirklich geil ausgeschaut,also ich gehe sicher mal auf ein Stundenservice zu ihr. Grüsse Asiat! :poppen: :anspritzen:

Claudia ist wirklich ein Traum. Das Problem ist aber nur dass sie erst immer am Nachmittag Zeit hat. Aber am besten Schau auf Ihre Site

Kann ich nur bestätigen, ausserdem steht sie auf dr.kurt :daumen:

Zurück
Oben