BDSM Suche Zofe oder Sklavin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass es in ganz Wien gerade mal 2 od. 3 devote Mäd'ls gibt?
Ich suche gut aussehende Damen für leichte SM spiele, wobei ich selbst eher nur aktiv tätig bin.

Ich interessiere mich dabei für:
Fesselspiele (evtl. in geeign. Kammer)
beidseitiges (Algier)französisch
NF (mögl. mit Mundvollendung und evtl. Schlucken)
vielleicht auch Griechisch und ZK

Bisher gefunden hab ich:
www.miss-michelle.at und
www.bizarrtreff.at

Vielleicht hat noch jemand den einen oder anderen Link für mich.

Jenny aus dem Haus 6 ist auf alle Fälle gutasusehend, eine Kammer gibt es dort auch. Ich war aber noch nicht bei ihr, und die Preise kenne ich daher auch nicht.Vielleicht ist sie aber einen Besuch wert, oder es weiß jemand über sie Bescheid.

http://www.haus6.at/

Ich werd mal anrufen und evtl. auch vorbeischauen. leider sind die betriebszeiten (21 - 05) eher ungünstig für mich, da ich mir eher tagsüber zeit nehmen kann.
wenn ich erfahrungen hab, poste ich's hier.

Beim Durchlesen der Inserate ist mir jetzt auch Svetlana von DolceVita vom Studion in der Kathrinengasse aufgefallen.
Ich habe aber keine Erfahrungen mit ihr, sie soll der Beschreibung nach devot sein, und auch tagsüber anwesend.
Besuchen werde ich sie selbst aber nicht, weil ich lieber eine zärtliche Stunde in meinem favorisiertem Studion verbringen will.

Info´s unter: http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/

Grüße
Wanderer

Was du da suchst, ist ja nicht gerade extrem.

eh nicht..., von extrem war ja nicht die rede.

.... Du stellst das so dar, als müsse eine Prostituierte nur "devot" sein, um dir diese Wünsche zu erfüllen.

nein gar nicht, wenn sie die devote rolle gut spielt ist's auch o.k.

Sich von einem wildfremden Mann wehrlos machen zu lassen, erfordert viel Blödheit.

darum hab ich auch kein problem damit, wenn ein aufpasser, oder eine kollegin im nebenzimmer ist - darum evtl. prof. studio.

Wenn eine dich allerdings besser kennt....

ich suche ja keine feste beziehung, sondern sex gegen bezahlung und dann wieder: ab durch die mitte.....

....Weil sie vielleicht nicht blöd ist und für ein paar Euros ihre Gesundheit wegschenkt. (Sie kann sich durch NF, sogar ohne Mundvollendung, mit HIV anstecken....

naja, das gilt aber dann für alle damen, die NF und algier anbieten, von den AO-services ganz zu schweigen

suche auch eine belastbare Sklavin wer weiss eine auch eine nicht profesionelle .Habe Erfahrung in der
Erziehung von Sklavinnen .

Grüß Euch,

vielleicht solltet Ihr mal für Euch selber überlegen, was Ihr denn eigentlich wirklich sucht.
Viele suchen eine Sklavin, würden aber wahrscheinlich mit einer Sexworkerin, die ein wenig bizarre Spiele anbietet oder vielleicht einer Zofe viel besser bedient sein.

Ich kann viele Sklavinnen verstehen, dass sie sich aus dem Profibereich zurückgezogen haben.
In den vielen Jahren habe ich viele Männer miterlebt, die eigentlich mit SM wenig am Hut haben, aber mal den Macher raushängen lassen wollen. Sonst im Leben eher nix bringen und da dann auf Teufel komm raus, den großen Dom spielen. Nur wird da eine echte Sklavin wohl eher müde lächeln und sich bestenfalls fadisieren.

Gute, echte Sklavinnen (die das auch leben) gibt es in Wien vielleicht gerade mal eine Hand voll. Der Rest sind Sexworkerinnen, die sich als Sklavin beschreiben, aber nie und nimmer welche sind. (Bitte nicht mißverstehen, ich habe nichts gegen "normale" Sexworkerinnen.
Nur ist es verständlich, dass ein SMler dann meist sehr unzufrieden ist, weil sie das, was eine "echte" Sklavin bietet, nie so bieten können.

Vorallem sind es auch jene Männer, die einigen echten Sklavinnen die Lust verderben, nämlich jene, bei denen die erste Frage ist - "Wie belastbar ist sie".
Darauf meine Antwort - sie ist so belastbar, wie Du sie behandelst. Wenn dann ein großes Fragezeichen als Antwort kam, lehnten wir dankend ab. Die Herrschaften haben es nämlich gänzlich nicht begriffen.

Die Frage nach "OhneService" ist sowieso meist ein Schuß, der nach hinten losgeht.

Und jetzt mal ehrlich:

suche auch eine belastbare Sklavin wer weiss eine auch eine nicht profesionelle .Habe Erfahrung in der
Erziehung von Sklavinnen .

Ich wüßte einige - solche und solche. Aber wenn ich ehrlich sein darf - Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand hier, auf einen anonymen Zweizeiler die Kontaktdaten einer privaten Sklavin rausrückt?! :fragezeichen:

Wie gesagt - geht in Euch und überlegt, was Ihr wirklich sucht.
Eine Sexworkerin, die halt auch ein wenig bizarr drauf ist oder eine echte Sklavin. Denn wenn Ihr die "richtigen" Mädels aussucht, macht die Session auch beiden Seiten Spaß. Und nur dann kann eine Session gut sein.
Da darf das Geld nicht im Vordergrund stehen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben