Outdoor Suchen 10 junge Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
:sperma: Hallo Leute! Ich/Wir suche/n für meine Partnerin (mich) ca 10 schlanke Männer bis max. 30 Jahre, die in der Öffentlichkeit, vor meiner Partnerin sich einen Runterholen :rubbel: und alles auf meine Partnerin abspritzen. :virus: Sie sollte regelrecht von Sperma :rubbel: überflutet werde. Verkehr, (Vaginal / Anal) nicht erwünscht. Ihr dürft höchstens in den Mund spritzen. :lol: Keine Natursektspiele. :sperma:

Hallo,

Na wenn das so ist, dann bin ich dabei. Wir werden dieses spermachluckende :sperma: Drecksluder hoffentlich sättigen könen. :daumen:

mfg
Malossi

Hi!
Bin auch sofort dabei. Sagt nur wann und wo und es wird gespritzt, was das zeug hält.
Gruß.

ich darf da auch nicht fehlen :D

Weiter so. Übrigends, das Foto ist ein Original von unserer "Sie". :daumen:

Hi ihr Beiden!

Da ich ein großer Fan von spontanem Outdoorsex bin, würde ich mich Euch gerne anschließen und für Euch wichsen und abspritzen!
Ich bin 30 Jahre, schlank und glatt von Hals bis Fuß!
Übrigens schließt Geilheit Niveau nicht aus!

Liebe Grüße von Alex!

PS: Ein tolles Bild von eurer Sie...

HAllo!

würde die kleine auch gern richtig vollspritzen! :sperma: bin 23 jahre alt, schlank und teilrasiert.

bis bald! ;)

tom

hallo,
offenbar sind bald alle vollzählig; sendet ihr (pärchen) dann pn wann und wo?
lg, bruno

:daumen: OK, jetzt sind wir eigendlich bald vollzählig. Wir bitten noch um etwas Geduld, da wir doch noch div. Teilnehmer ausmustern würden. Vorraussichtlicher Termin wäre Ende Mai in der Lobau. :rubbel: Wir melden uns noch.

PS: Frauen dürfen sich auch melden um sich eventuell auch einige Portionen Sperma :sperma: zu holen. :D

Hi Ihr beiden!

Bin ich schon zu spät für eine anmeldung??? Habs leider erst jetzt gesehen! Wäre gern dabei um mir diesen Traum endlich mal zu erfüllen.

lg
sendet ein 26jähriger, zeig- und sehfreudiger, 175großer und 78kg schwerer, dauergeiler und auf alles neugieriger Träumer

Ich bin ja sehr aufgeschlossen für alles, aber kann das tatsächlich anturnen, mit verbundenen Augen zehn Schwänze zu saugen? Ich weiss nicht....

Schade, daß ich zu das zu spät gelesen habe!

Das Bild deiner Freundin schaut sehr gut aus und der Gedanke mitzuspielen, ist sehr anregend.

Würde mich freuen, wenn ihr euch trotzdem mal meldet, ich habe da noch ein paar
Ideen und Anregungen ....

LG
:oops:

bin zwar erst 20 und das wär mein erster versuch aber reizen würds mich trotzdem hoff das ich nicht zu spät ansuche um auch dabei sein zu dürfen naja meldet euch einfach mfg ;)

hi wäre auch noch gerne dabei, wenn noch bedarf besteht. spitze viel und oft. foto zeigt übrigens mich
lg
andreas

naja zu spät ??? na wenn dann zu spät dan denke ich , ich ... was aber nicht hoffe bin 26 und wenn ihr wollt natürlich auch dabei denke das könnte schon ganz schön heiss werden aber na ja ihr sortiert mal aus und wenns fragen gibt bzw ihr mich benachrichtigen wollt ... na einfach eine PN und ich eile :sperma:

Ich bin ja sehr aufgeschlossen für alles, aber kann das tatsächlich anturnen, mit verbundenen Augen zehn Schwänze zu saugen? Ich weiss nicht....
Davon war eigentlich auch keine Rede!

Ich/Wir suche/n für meine Partnerin (mich) ca 10 schlanke Männer bis max. 30 Jahre, die in der Öffentlichkeit, vor meiner Partnerin sich einen Runterholen ....
Ihr dürft höchstens in den Mund spritzen.

Weder verbundene Augen noch saugen!

Ich weiß nicht ich denk mir da sitzt dann irgendwo einer im Gebüsch und lacht sich nen Ast ab weil da ein paar darauf reingefallen sind.
Aber wer nicht wagt wird nie gewinnen.

na und wie wars??? war wer dort von euch? tät mich schon interessieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben