Swinger Suchen da was bestimmtes...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
..also..mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen... So weit, so gut. Haben uns natürlich durch sämtliche Homepages geklickt, aber leider war nichts passendes dabei. Irgendwie sah das alles wenig niveauvoll aus, und das Publikum war teilweise recht alt und mit ansehnlichen Bierbäuchen ausgestattet :mrgreen: . Ist nicht so das, was wir uns vorgestellt haben. Bin dann auf die Seite der Suspelt Bar gestossen. War da jemand von euch schonmal? Wie läuft das da so ab? Das Publikum sah ja recht jung aus?!
Wir sind auch nicht an Partnertausch etc. interessiert, es geht uns ums sehen und gesehen werden. Funktioniert das im Suspekt? Haben nämlich keine Lust uns ständig ältere Herren vom Leib halten zu müssen.
Oder fällt euch was ähnliches ein?? Soll halt stilvoll und was besonderes sein...

Lieben Gruß Meike+Gil
 
hallo,

das suspekt kenne ich leider nicht ...

ich würde euch aber das frivoli (-www.frivoli.at) am samstag empfehlen. meiner meinung nach der club mit dem höchsten niveau was die besucher angeht. samstag ist pärchentag, dh kein männerüberschuß.
sicher gibt es auch dort (einige) ältere semester aber an pärchentagen sind erfahrungsgemäß immer die meisten jungen pärchen anwesend.

das frivoli ist eher als livestyleclub angelegt und nicht so sehr _der_ swingerclub. jedenfalls meiner erfahrung nach gehts dort nicht so wild ab wie in anderen clubs, es geht mehr um sehen und gesehen werden.

es findet dort auch nicht so ein aktiver partnertausch statt, sondern man hat eher sex zwischen pärchen, personen die sich schon vorher kennen (zu meinem nachteil ... :)).

zu singlemännern sind sie übrigends ziemlich arrogant und unfreundlich, aber naja man muß ja nicht hingehen :)

lg,
hotpants
 
Zurück
Oben