Transsexuell Suchen eine TS

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Freundin und ich möchten gerne gemeinsam eine TS ausprobieren.
Bisher haben wir nur TS mit sehr großen Schwänzen gefunden, kann jemand eine TS mit nicht so großem Schwanz empfehlen?
Vor allem der Durchmesser sollte nicht so groß sein.

Vielen Dank.

LG,

Moonland

ja du kanst in studio PASSION DIE trans sarah die seher gut für zu geile stunden sie ist seher geil

Hi,

kann denn keiner eine empfehlen?
Gibt es vielleicht paare hier die das schon mal gemeinsam ausprobiert haben.
auch die meinungen der männer die eine TS alleine besucht haben sind willkommen.

LG, M.

Deine Freundin möchte sich wirklich von einer Transe ficken lassen? Ok! Schau bei sexmagazin.at rein!

leider gibt es zur zeit nur latinotransen in wien, mit fast lauter riesenschwänzen.richtige ladyboys, also asiatische transe sind bei uns mangelware, zumindest am käuflichen sektor.möchte meiner freundin auch einmal eine transe gönnen, aber wenn dann mit einem großen schwanz, denn eine normalausstattung haben wir eh zu hause...
im 12. bezirk gibt es einen ladyboy, der aber vom service her zum vergessen ist.sein schwanz ist klein und steht dazu aber fast nicht. inseriert auf gayboy.at.hoffe geholfen zu haben...

Hallo und danke für die Meldungen.

Eigentlich ist die TS für mich aber wir wollen es gemeinsam erleben.

eine kleinschwänzige ist Jessica. :mrgreen:

DAs stimmt wirklich! Der ist wirklich klein!
Jetzt ist mir auch klar,wie es manche Frauen schaffen,sich eine schöne Serie anzuschauen,während Sie von Ihrem Freund durchgefickt werden,ohne abgelenkt zu werden:)))

War sie erst heute nachmittag besuchen ;)
Sie verlangt für die 1/2 Stunde 80 Euro inkl. gegenseitigen NF verkehr Aktiv.
Ihr bestes Stück ist wirklich in einer perfekten größe das es noch nicht weh tut *gg
Sie bumste eine so etwas von durch..dazu NF/DT als vorspiel bis zum anschlag ...wirklich eine tolle geile Nr. ohne Zeitdruck
Sehr nett und freundlich
Wiederholung 100 %:daumen:

also ob das klein ist ...naja naja...würde einmal auf steinharte 18/4 schätzen...

14x3,5 passt vielleicht eher.

Stimmt!!!!

Unglaublich was da für Unwahrheiten verbreitet werden! Und aus welchem Grunde frag ich mich???
Ums nicht falsch zu verstehen,jessica ist eine ganz nette,Service au sehr gut! Optik passt!
Nur das Schwänzchen ist SEHR KLEIN!!!!
Mag sein das wenn man selber nur 9 cm hat,einem 13 wie 18 vorkommen;))

War sie erst heute nachmittag besuchen ;)
Sie verlangt für die 1/2 Stunde 80 Euro inkl. gegenseitigen NF verkehr Aktiv.
Ihr bestes Stück ist wirklich in einer perfekten größe das es noch nicht weh tut *gg
Sie bumste eine so etwas von durch..dazu NF/DT als vorspiel bis zum anschlag ...wirklich eine tolle geile Nr. ohne Zeitdruck
Sehr nett und freundlich
Wiederholung 100 %:daumen:

ist das diese jessica?
http://www.hostessenindex.com/transen/trans-jessica
wo genau in der schumanngasse kann man sie denn besuchen? lässt sie sich für die 80 euro auch ficken, oder ist sie nur aktiv?

Zurück
Oben