Privat Diverses Suchen FKK-Badeplatz

Mitglied #18369

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,...

Wie der Titel schon sagt, suchen wir einen FKK-Badeplatz.
Da unserer "alter" Weickerlsee nun wirklich nicht mehr das ist was er mal war (vor dem Bau der Solarcity).
Ungezwungene, Erotische, Schwulen freier, usw. Platz halt,..
denn sprichwörtlichen Geheimtipp halt.

Wären dankbar für jeden Tipp !!
(Raum Oberösterreich+Bayern)

Aber bitte nur per PM.

MFg Joe + :lehrer:

Hallo....

Ich komm aus Bayern und bin auch schon seit geraumer Zeit am suchen nach einem geeigneten FKK Badesee... Hab leider noch nix gefunden....

:(

Hallo....

Ich komm aus Bayern und bin auch schon seit geraumer Zeit am suchen nach einem geeigneten FKK Badesee... Hab leider noch nix gefunden....

:(

Wenn Du das am Foto unter Deinem Nick bist, würd ich mir ja fast überlegen, das ich Dir einen eigenen FKK-Badesee ausbagger !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hi ihr,ich kenn schon ein paar plätzchen wo man ungestört baden kann,möchte es hier aber nicht sagen denn sonst ist dieser platz auch wieder überrennt,also wenn wer interesse hat sich bei mir zu melden!!!!!schönen tag noch,lg an peach,hoff ich lern dich mal im metropolis kennen!!!!! lg donjuan

grins,ne das war keine drohung sondern ein versprechen.würd auch gern mal ne runde radfahren mit dir gehn,darfst auch vorfahren und ich folge dir unauffällig.bezüglich anmeldung,nun ja,sollte ich mal einen termin frei haben komme ich auf das angebot gern zurück!!!! megagrins.nein blödsinn,ich beabsichtige echt in der nächsten zeit einen besuch im metropolis,und es wäre nett mit dir zu plaudern.
wünsch dir noch nen herrlichen tag,und dass dein popo wieder heil werde.lg,markus

Zurück
Oben