Hostessen suchen gute nutte für ein anfängerpärchen

D

Gast

(Gelöschter Account)
:!: :!: hey amigos ! :!: :!:
wir sind ein anfängerpärchen auf der suche nach einer guten, erfahrenen, attraktiven aber nicht zu alten professionellen die uns einschult...
hat einer von euch einen guten tip für uns ??? hat jemand erfahrungsberichte ???

was wir bisher gelernt haben:
- nur weil eine in ihrem profil " empfange paare" schreibt heisst das noch lange nicht das sie lesbensex ausübt.

many thanxxx

don & mia

da würde ich mir lieber gemeinsam eine freundin suchen, die schon erfahrung im sex zu dritt hat :cool:

danke jungs !
luci is sicher nett ... aber zu alt für uns ...
und eine dreundin mit erfahrung dazu ... muss man mal finden ... wir suchen eh fleissig ...
wollen aber auch unsere ruhe danach ... und zahlen desshalb auch gerne dafür ...
irgendwelche anderen vorschläge ???
lg, don

Katy hier aus dem Forum
Sie ist jünger alerdings eher groß (ich finds hübsch aber ob es für euch passt?)
und sie leibt den Sex sowohl mit Mann als auch mit Frau

hey mmmn,
meinst du die süsse kathy ?
ist optisch auch nicht unseres ...
... sorry... aber danke jungs !
irgendwelche anderen empfehlungen ???

danke danke danke

macht ein profil im www.leswing.net und schaut dort - und schaut zur nächsten megapärchennacht (1.Sa im monat im leswing!!
dafür braucht ihr keine SW!!!

macht ein profil im www.leswing.net und schaut dort - und schaut zur nächsten megapärchennacht (1.Sa im monat im leswing!!
dafür braucht ihr keine SW!!!

naja brauchen vllt nicht aber eine solofrau als pärchen finden ist alles andere als einfach ...

wir sind doch immer wieder mal in clubs unterwegs, auf le swing auch recht häufig online usw. - aber frauen allein kaum vorhanden ...

wenn man sichs also leisten kann ist dieser weg sicher der einfachere und man hat genau die frau die man (zumindest vom optischen her) möchte ohne ewig rumzusuchen usw.

das seh ich auch so ... mag mich nicht mit typen oder pärchen rumstreiten ... weil meine freunin is (für mich zumindest) der abolute wahnsinn ...
aber vielen dank für all eure hilfe ...
wir werdens mit den profis versuchen :)
alles liebe für euch !

Zurück
Oben