Suchen in Threads

Mitglied #12991

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
109
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie die Suche innerhalb eines Threads funktioniert.

Konkretes Beispiel:

Wenn ich im Coverversionen Thread nach "Hey Joe" oder nur "Joe" suche (sprich: mittels "Thema durchsuchen"), bekomme ich keine Treffer. Es sind aber schon einige "Hey Joe" Cover referenziert. Wenn ich z.B. nach "Moses" suche, bekomme ich in der Trefferliste den Hinweis auf "Hey Joe" von Lee Moses. Sprich: im selben Text kommt der Suchbegriff "Joe" vor, mit dem ich vorher nichts gefunden habe.

Ist aber nur ein kleines Detail. Möchte mich auch nicht beschweren sondern für die Bereitstellung des Forums danken. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
da hast du (leider) recht. das mag daran liegen, dass zu kurze wörter (hey und joe haben ja jeweils nur drei buchstaben) in der suchanfrage ignoriert werden.

aber eigentlich sollte da eine entsprechende meldung kommen :hmm:

Na, wenn ich was suche, kriege ich schon alle Threads angezeigt. Wenn der betreffende Thread aber über 100 Seiten hat, müßte ich alle durchschauen, bis ich den betreffenden Beitrag gefunden habe. Oder ich stell mich nur doof an, gibt's innerhalb der Threads noch weitere Suchmöglichkeiten?

na, das geht schon ;)

du musst, wenn du in der erweiterten suche nach bestimmten inhalten suchst, in der suchmaske (etwas weiter unten) nur "Treffer anzeigen als Beiträge" auswählen...

da hast du (leider) recht. das mag daran liegen, dass zu kurze wörter (hey und joe haben ja jeweils nur drei buchstaben) in der suchanfrage ignoriert werden.
Die SuFu ist offenbar so eingestellt, dass sie die Suche nach Wörtern mit weniger als vier Buchstaben zulässt, aber Wörter mit weniger als vier Buchstaben in der Suche ignoriert. D. h., man kann zwar danach suchen, es wird aber nichts gefunden.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon einmal darauf hingewiesen, dass man mit der SuFu keine Erfahrungsberichte zu einer Mia, Eva, Evi, Kim, Ana, Lea, Bea, Lia, Joy, Emi, Emy etc. findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben