Privat Diverses Suchen leicht gemacht?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich freuen, hier die eine oder andere Frau kennen zu lernen. Kann mir jemand verraten, ob das in diesem Forum einfach funktioniert oder eher nicht so gut!
Bin hier neu und hab noch keinen Einblick.

LG,
A.

Ich würde mal sagen, das ist ein Forum....
Wenn du nur jemanden suchst dann wirst du hier falsch liegen,
da mußt du auf irgendwelchen Dating- oder Kontaktseiten schaun.
Allerdings besteht auch hier die Möglichkeit jemanden zu finden.

Danke für die Info, mich irritiert dein Arsch-Foto ein wenig beim Schreiben. *g*

Nun ja, zum Aufgeilen alleine ist es halt auch nicht sinnvoll, wenn ich in so nem Forum herumwusel, oder? Da ist Tube8 wirkungsvoller, meine ich.

Hast Du Ahnung, welche Seiten empfehlenswert sind und man gute Chancen jemanden zu finden. Ich habe zwar schon nachgedacht, C-Dating oder Adultfriendfinder zu probieren, aber
so wirklich seriös wirken die alle nicht. Täusch ich mich da?

LG

Adultfriedfinder hab ich vor Jahren probiert und hat gut geklappt. 2 reale Treffen mit richtig tollem Sex und heute noch Kontakt.
C-Datung kann icvh nur sagen FInger weg, spar dir das Geld
M

Adultfriedfinder hab ich vor Jahren probiert und hat gut geklappt. 2 reale Treffen mit richtig tollem Sex und heute noch Kontakt.
C-Datung kann ich nur sagen Finger weg, spar dir das Geld
M

Danke für die Info, sehr nett von Dir/Euch!

Vielleicht probier ich das mal.
Kann ich vielleicht noch wissen, in welchem Zeitraum diese 2 Bekanntschaften entstanden sind. Nicht, dass mir die Geduld fehlt...
... oke, mir fehlt die Geduld. :)

Das kommt sehr auf dich an, was du suchst (wie anspruchsvoll du bist) und was du dir dazu einfallen läst. Ohne Aufwand, das man sich Mühe gibt geht es eher nicht, denn die Damen im Forum kriegen hunderte mails, da muss deines schon rausstechen. Bei allen Dates die ich hatte ist mehr passiert, es war wirklich ein Erlebnis und wir haben uns im Nachgang so ca alle 3 Monate getroffen und dioe zeit genossen. Das geht so seit 2 Jahren.
Angeschrieben hab ich so ca. 15, mit 5 engeren Kontakt gehabt und wie gesagt mit 2en auch intim geworden.
Das aber nur mein Bericht, gibt sicher höhere und schelchtere Trefferquoten.
lg
M

@like2havefun
Nicht so anspruchsvoll. Mir geht es irgendwie mehr um die Sinnlichkeit, auch um die Kompensation von Sehnsucht, als um den Akt an sich. Aber Beziehung möchte ich auch keine, darum glaube ich, dass so ein Portal zweckmäßiger wäre, als beispielsweise eine Singlebörse. Andererseits bekomme ich nen Brechreiz, wenn ich so sehe, wie sich die Sexpartner so durchtauschen. Ist irgendwie nicht so meine Welt, auch wenn es was Aufreizendes hat.

@Pseudo. Kann dich beruhigen, wenn du im AFF bist mekrst du recht rasch ob du es mit einer gewerblichen Damen zu tun hast oder mit der Dame von Nebenan. Es ist durchaus prickelnd sich im AFF zu schreiben und danach auch zu einem Blind date (wenn beidedas wollen) zu treffen, hat irren Spaß gemacht. Und es wurde keine Beziehung draus, nein den wir beiden wollen einfach nur geilen Sex, und so ist es eine Auszeit aus dem Alltag den wir beide geniesen. Hab derzeit keinen Account bei AFF, dennoch so teuer ist es nicht und bevor du ewig überlegst, meld dich an hast ja sicherlich im Leben schon mehr Geld rausgeworfen. Ach ja eines noch - wenn du die Dame triffst erwarten natürlich die meisten das es eine netter Abend wird, du sie auch zum Beispiel zum Essen einlädst oder das Hotel bezahlst, damit musst du rechnen (ich mach das gerne) und wenn es klappt krieghts du dafür echt geilen Girl Firend Sex und mehr - je nach dem welche Vorlieben ihr habt.

Good Luck
M

Danke für die Infos!

Bist Du eingentlich ne Frau oder ein Mann oder schreibt Ihr mir als Paar? Was hat Dich eigentlich dazu bewegt, Dich hier anzumelden? Du/Ihr seid ja, wie mir scheint in einer Partnerschaft. LG

@ Pseudo, ja wir sind ein Paar, ein Paar das die gleiche Lust am Sex teilt. Im wirklichen Leben sind wir verheiratet aber nicht miteinander! Wir suchen nur die gemeinsam Lusterfüllung und das klappt super - die Auszeit vom Alltag! Hier angemeldet weil ich gerne üder Erotik schreibe und mich auch umsehe, habe viele Interessen und Wünsche, Vorstellungen ..
lg
M

Hehe, eine komplizierte Konstellation :) Wissen Eure Ehepartner das oder ist das so ein Affären-Ding? Hätte auch gerne eine Sexpartnerin aber das ist, so finde ich, schwer zu bewerkstelligen. lg auch

like2havefun ,,,, welche wünsche und vorstellungen hast du denn ???

schreib uns doch eine pn

Zurück
Oben