Outdoor Suchen Linzer/Oberösterreichische Parkplätze

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein Paar 38/34 und suchen öffentliche Plätze im Großraum Linz, wo ich meine Frau herzeigen und eventuell ausgreifen lassen kann.

Wer kann uns gute Plätze und Zeitpunkte nennen - ein "zufälliges" und diskretes Zusammentreffen eventuell möglich.

;)

Wir sind ein Paar 38/34 und suchen öffentliche Plätze im Großraum Linz, wo ich meine Frau herzeigen und eventuell ausgreifen lassen kann.

Wer kann uns gute Plätze und Zeitpunkte nennen - ein "zufälliges" und diskretes Zusammentreffen eventuell möglich.

;)

Bei Enns in Richtung Linz oder Franzosenhausweg

Würde gerne dabei sein.

Um welche Zeiten ist am Ennser Parkplatz was los? Oder ist es in erster Linie Wetter abhängig - dann wirds wohl heuer nix mehr :)

Gibts sonst noch einen guten Treff in der nähe - meine Freundin findet es total geil sich zusehen zu lassen .... und immer nur in Swinger Club is auch nicht das wahre.

Leroy

Am Weikerlsee ist meistens was los, allerdings viele Schwule.

Wo seid Ihr nächstesmal? Würde gerne mal mitmachen :sperma: , vielleicht geht auch eine Bekannte mit! :quickie: :poppen:

Um welche Zeiten ist am Ennser Parkplatz was los? Oder ist es in erster Linie Wetter abhängig - dann wirds wohl heuer nix mehr
Keine Idee um welche Zeit bzw. an welchen Tagen da was los ist? :fragezeichen: :fragezeichen:

@franzforlove wo ist dieser Wiekerlsee?

der Weikerlsee ist am Westrand von Linz, Ebelsberg, in Nähe der neuen Solarcity im Augebiet. Dort kann man auch tagsüber nackt spazieren gehen und :quickie: Abends ab ca. 20 Uhr wid dann :sperma: :quickie: :poppen:

waren am WE am Weikerlsee - schien aber eher ein schwulen treff zu sein.

Weiss jemand ob - und wann was auf einem Parkplatz im Großraum LINZ was los ist - trifft sich besser -
wenn wir geil sind (meistens abends) kann man einfach aufn Parkplatz und sich zusehen lassen.

Für Tipps gibts auch ein gutes Programm :poppen:

;)
Bin fabei

Zurück
Oben