Privat Diverses suchen outdoorplätze

M

Gast

(Gelöschter Account)
wir ein nettes, aufgeschlossenes paar suchen in wien und niederösterreich outdoorplätze für :quickie:!

bitte um genaue beschreibungen, da wir neu sind und uns noch nicht so gut auskennen!

Danke
M&a

Was wollts ihr denn ?

Wälder und Felder werdet ihr wohl immer finden wo ihr ungestört sein könnts (abgesehen von den Ameisen und sonstigen Viachan halt).

Beschreibts amal was ihr wollts.

wir suchen plätze, wo man sich seiner lust hingeben kann, wo man beobachtet wird und wo bei gefallen auch mehr möglich wäre!

Wenn Ihr südlich von Wien seid dann weiß ich in Wiener Neustadt und Umgebung ein paar verschwiegene Plätze!!! Bei Interesse PN oder E-Mail!

Andreas
Masseur:cool:

Wenn ihr bis Oberösterreich kommen wollt, ich könnte euch meinen Garten mit Pool zur Verfügung stellen :)

wir kommen aus der umgebung von amstetten-kennen einige plätze die wir euch gerne zeigen würden:anspritzen::poppen:

wir ein nettes, aufgeschlossenes paar suchen in wien und niederösterreich outdoorplätze für :quickie:!

bitte um genaue beschreibungen, da wir neu sind und uns noch nicht so gut auskennen!

Danke
M&a

Hiiiiii Wie wärs nähe Baden??? oder Leobersdorf??? kenne ein paar gute Plätzchen wo ein paar Spaziergänger und Jogger euch manchmal beobachten könnten. aber nix garantiertes

Lg 3er23

Warum gibts solche Pärchen nicht in Kärnten (kenne nur den Forstsee). Muß man immer nach Wien fahren,umso etwas zu sehen???

Da gibts ein Paar Plätze!

Wenn Ihr welche sucht dann können wir euch per PN senden.

Weil sonst sind nur zig Mitleser dort und des is dann eher unangenehm!

lg orange paar

hallo! am cobenzl ist so ein platzerl, ich fahre da mit meiner bekannten öfter mal hin.
leider sind oft nur männer die einem zusehen, wie das letzte mal, einer hat sogar mit der taschenlampe hineingleuchtet, dabei haben wir ihm eh alles gezeigt :).
aber pärchen trifft man nicht so oft. wenn ihr mal lust habt könnt ihr gerne zusehen.

Wir sind auch oft am Cobenzl!

Aber die Solomänner sind so penetrant dort das wir einfach nur mehr wegfahren können. Schlimm wenn manche einfach nur so Notgeil sind das sie versuchen die Türen zu öffnen.

kenne tue ich zwar keine plätze aber würde gerne mitmachen wenn es wer will bitte meldet euch danke im vorraus ma an ihr könnt euch auch melden

recht so will ja nicht allein dort sein möchte ja wenn treffen der es auch will meine frauen an ungewöhnlichen orten sex machen das wäre schön wer lust hat melde sich frauen und paare halt die gerne nen dreier oder er zuschauen will

Hallo liebe frauenwelt und lesben-trifft man sich heut abend in der lobau für zärtlichen und ausdauernden sex? Wäre supertoll und weiss irgendwer wo es soetwas vielleicht gibt? Bitte um antwort,wäre sehr nett von euch!!! Danke

Danke
M&a

Hallo!
Falls ihr mal Lust auf einen 36j SoloMann habt freu ich mich natürlich wenn ihr euch meldet!
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß...Geil macht und gefällt! lg Andi

Wo gibt es gute Outdoor Plätze wo man zusehen, od. mitmachen kann?
Würde auch sauberlecken!
Danke für Infos!

Cobenzl: http://www.wien-konkret.at/reisen/ausflugsziele/cobenzl/
Nett, wie sich hier immer wieder notgeile Männer anbieten. Wenn diese Pärchen Zuseher/Spanner/Strauchwixer/Sauberlecker suchen würden, würden sie doch eine Annonce schalten.

:daumen:
:haha: Wie notgeil muß man sein um nach 7! Jahren zu antworten, einem Paar dass seit 5 Jahren inaktiv ist! :kopfklatsch:

Hallo!
Falls ihr mal Lust auf einen 36j SoloMann habt freu ich mich natürlich wenn ihr euch meldet!
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß...Geil macht und gefällt! lg Andi

Zurück
Oben