Privat Diverses suchen plätze für outdoor bilder

W

Gast

(Gelöschter Account)
da sie ja für das wochenende wieder gutes wetter melden, möchten wir gerne raus in die natur um fotos zumachen, nun zur frage kennt wer gute plätze dafür in der linzer gegend, wo auch der hintergrund was hergibt sind für tips sehr dankbar

...linzer gegend, wo auch der hintergrund was hergibt sind für tips sehr dankbar
Irgend welche Vorstellungen? Berge, Wälder, Flüsse, Seen...? Kenn mich zwar in der Gegend um Linz nicht wirklich aus, aber die SKG-Seen sind ja nicht weit entfernt... und dort könnte dir uU geholfen werden ;)

Duffy

biete euch gerne meinen garten an. könnts sogar meinen hund als requisite haben. aber vorsicht: der is noch ganz anständig ;)

lg
dry

na fesch ist sie extrem. ehrlich! aber glaub mir, wenn die mit dem holz
zum spielen anfangt, dann is nix mehr mit SM, dann is rennen angesagt.

in der nähe von perg gibts ein altes sand-abbau-werk (kamig) alte gemäuer usw. da gibts sicher den einen oder anderen guten hintergrund!

Ich würde euch gerne in meinen Garten einladen ! Ein ideales Plätzchen für Fotos und mehr ... :)

Wenn ja, dann wüsste ich einige jedoch kann man sie nicht alle mit dem Auto erreichen oder es besteht die Gefahr das jemand vorbei kommen kann. Und wie weit seit ihr bereit zu Fahren. Bei Interresse schicke ich euch von Map24 die Karten. LG.:

Zurück
Oben