Outdoor Suchen Plätze für sehen und gesehen werden!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :bananen: !
Wir sind ein Paar aus der Umgebung von Amstetten und haben unsere Lust für frivoles Ausgehen entdeckt, teilt noch jemand diese Leidenschaft mit uns? Ansonsten stehen wir auf zärtliche,
verspielte Abende in schönen Dessous,französisch,sehen und gesehen werden,berühren und berührt werden, Selfmadspiele.
Wir suchen Plätze oder Lokalitäten wo wir auch beobachten können und auch beobachtet werden.
Bitte gebt uns solche Plätze bekannt,Parkplatz,Badesee..........
zwischen St.Pölten und Linz
Danke und Bussi H & H :poppen:

:fragezeichen: Warum geht ihr nicht einfach in den Swingerclub in Seisenegg. Alles erlaubt - grapschen, mitmachen, zusehen oder einfach nur im Kreis gehen. Mir gefällt die Atmosphäre in diesem Club sehr gut. :daumen:

erstmal danke für deine antwort-wir dachten schon diese plattform ist am ende-natürlich kennen wir die erlebnissauna caribik,waren schon mehrmals dort,hast recht sie ist super,aber wir mögens halt an der frischen luft und auf öffentlichen plätzen (der kick erwischt zu werden machts), probiers mal aus und du wirst gefallen daran finden.bussi h&h : :hss:

:shock: Selbst bei diesen Temperaturen?

Und muss es unbedingt in Amstetten/Umgebung sein oder würdet Ihr für ein nettes Erlebnis auch nach Wien fahren? Und damit eigentlich in die absolute Anonymität! :mrgreen:

Der viel zitierte Radkersburger See (? - Hoffe richtig) liegt nämlich von St. Pölten aus auch Richtung Wien!

Benno, Du meinst glaube ich den Ratzersdorfer See.

Benno hat ja schon eine möglichkeit in St. Pölten angesprochen. Hab noch ein paar anzubieten, die da währen: VAZ Parkplatz, Park&Ride Anlage beim Hauptbahnhof,
Ebersdorfer See bei Ober Grafendorf.

Wenn Ihr einmal in dieser Gegend etwas Outdoor mäßiges unternehmt,gebt mir doch bescheid.

lg
wermac

es gibt ja auch noch die möglichkeit sich noch geziehlt ein date mit jemandem zu vereinbaren. Kann bestimmt sehr reizvoll sein. Ich wär jedenfalls gern mal dabei.....ist was neues und reizvoll. vielleicht kann ma auf diese weise ein plätzchen in der natur beleben.
wenn ihr auch lust habt schickt mir eine nachricht.
lg sinnlicher

hallotschi-natürlich gehen wir dort auch hin-aber in freier natur-neben anderen-hat doch etwas ganz besonderes-probiers einfach mal

hi rita
hab schon ein paar dinge in amstetten und umgebung gemacht melde dich mal bei mir bis bald tschau wolfi

hallo wolfi!
würden uns genauere information von dir wünschen-erzähl mal-wo und wie-bussi send

würde dir gerne mehr erzählen vielleicht können wir ja gemeinsam was anstellen meine partnerin und ich sind ja öfters in der gegend unterwegs sind beide sehr atraktiv und gepflegt aber besser wäre etwas über mail ausszumachen bussi wolf

enns richtung salzburg der erste parkplatz is zwar schon in oö aber nur 3km

Hallo , bei mir in Wieselburg und Petzenkirchen kenne ich viele schöne Plätze ,neben der erlauf , hab auch selber schon einiges erlebt dort .

Stellts euch auf den nächstbesten hauptplatz.... da werdet ihr sicher gesehen und sehen werds auch wie die He kummt, -)))

Zurück
Oben