Hostessen Sucheprivate Spritzerin

M

Gast

(Gelöschter Account)
Besagte Dame wohnt in Strebersdorf und ist Spritzspezialistin.

Hat jemand die Telnr.:

War schon öfter bei ihr , sie geniesst sichtlich wenn man sie bedient.

Vielen Dank

Eine Freundin von mir spritzt so sehr, daß sogar die Dielenbretter glitschig sind. Allerdings ist sie in Rosenheim. Leider!
Prinzipiell empfiehlt sich eine Leintuchunterlage aus dem Krankenhausbedarf.

So etwas kann man als Inkontinenz-Zubehör z.B. in Apotheken kaufen - ist sie wirklich schon so alt?:shock:

Vor einem Jahr schreibst Du:Jetzt:Hast Du die Telefonnummer schon wieder verschustert?
Inseriert sie nicht eh im a-e-c?

Ja , hab ich leider verschustert.

Brauche sie dringend, da ich wieder ihre fänomänalen Spritzsessions sehen möchte

bei a-e-c dürfte sie inserieren, jedoch braucht man da eine Provideremailadresse um sich anmelden zu können.somit fällt diese art der Kontaktaufnahme weg

So etwas kann man als Inkontinenz-Zubehör z.B. in Apotheken kaufen - ist sie wirklich schon so alt?:shock:

Meine Liebe Iguana Jungfrau, ich spreche von Flüssigkeitsmengen, das hast du noch nicht gesehen.

Ja , hab ich leider verschustert.

Brauche sie dringend, da ich wieder ihre fänomänalen Spritzsessions sehen möchte

bei a-e-c dürfte sie inserieren, jedoch braucht man da eine Provideremailadresse um sich anmelden zu können.somit fällt diese art der Kontaktaufnahme weg

hallo mambala,
beim a-e-c ist die provideremailadresse nur für die registrierung bei a-e-c erforderlich. danach kannst du dir beliebige alias-emailadressen hinzufügen und den kontakt über eine alias-adresse herstellen

Zurück
Oben