Suchfunktion: Eigene Beiträge

B

Gast

(Gelöschter Account)
An einem Tag werden hier ziemlich viele Beiträge geschrieben, sodass die "Neue Beiträge"-Funktion eine mehrseitige Liste ist. Dabei passiert es zumindest mir sehr leicht, dass ich ein Thema, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe, überlese. Gerne würde ich in diesen Themen aber weiter diskutieren. Deshalb würde ich eine "Eigene Beiträge"-Funktion sehr begrüßen, sodass ich nicht immer umständlich die Forensuche mit meinem eigenen Nicknamen starten muss.
Ich könnten natürlich ein Lesezeichen anlegen, aber ich denke diese Funktion wäre für so manch anderen Besucher auch vorteilhaft. Die URL müsste wie folgt aussehen:
http://www.erotikforum.at/forum/search.php?do=process&u=$userid

:daumen:
Die Idee ist klasse. Das fehlt wirklich ein bisserl.
Frage an den Admin: Ists möglich? :bussal:

An einem Tag werden hier ziemlich viele Beiträge geschrieben, sodass die "Neue Beiträge"-Funktion eine mehrseitige Liste ist. Dabei passiert es zumindest mir sehr leicht, dass ich ein Thema, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe, überlese.

alle themen in denen du gepostet hast sind in sämtlichen übersichten auch dementsprechend gekennzeichnet - mit dem ordnersymbol und einem pfell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - bei threads zu denen du (noch) nichts gepostet hast fehlt dieser pfeil: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alle themen in denen du gepostet hast sind in sämtlichen übersichten auch dementsprechend gekennzeichnet - mit dem ordnersymbol und einem pfell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - bei threads zu denen du (noch) nichts gepostet hast fehlt dieser pfeil: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke, aber ich benutze vBulletin seit fast zehn Jahren, z.T. auch das AdminCP. Ich weiß was wofür steht und wie man es benutzt :roll:

Zurück
Oben