Suchfunktion

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein kleines Problem mit der Suchfunktion
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : r6

Ich würde aber gerne alle Beiträge suchen, in denen über mich gelästert wird :shock:

gehst du "erweiterte suche" und gibst da bei "suche nach benutzername" deinen namen ein ;)

erotikforum - da wirst du geholfen :mrgreen:

Hmm schon gut, aber möchte nicht alle meine Beiträge finden, sondern all jene in denen R6 vorkommt.

wenn du also schreibst der R6 fährt Kawasaki, will ich das wissen und dir poroli bieten können.

ja was? dann gibt doch bei der suchfunktion einfach r6 + kawasaki ein zb?

Ist eine Möglichkeit, aber ein wenig umständlich und nicht nach Datum sortiert.

Gibt es da keine "Erotikforum-Interne" Lösung?

kawasaki kann er eigeben. r6 ist aber zu kurz.

Gibt es da keine "Erotikforum-Interne" Lösung?
nein, es gibt gute Gründe dafür dass im Suchindex die minimale Wortlänge 4 Zeichen beträgt.

tut mir leid, eine suche nach "es" würde ca. 100.000 Ergebnisse bringen. kannst dir ja vorstellen wie das die Datenbank belasten wüde.

Also, ich verstehe auch was nicht:

Ich habe durch die FAQs eine "Benutzer suche" gefunden, es ist aber nicht erreichbar mit den normalen optionen der menu, oder?

Ist es absichtlich versteckt oder ist es ein klein Zerstreutheit?

Sonst, muss ich sagen, das Forum finde ich sehr geil!

Hehe, da war ich mit Benno unbewußt schlauer!:mrgreen:

Mit Betonung auf UNBEWUSST :mrgreen:

Naja, jetzt wissen es ja Alle: R6 darf ungestraft beleidgt werden:confused:

PS: Habe auch schon eine OO-PN bekommen; ich denke das wertet mich doch ein wenig auf *stolzsei* :cool:

Die OÖ-PN ist aber trotzdem meist auch eine OO-PN! Oh oh! :mrgreen:

Und des mit´m "ungestraft beleidigen" bezieht sich hoffentlich nicht auf mich, Er vom Forumspaar! :mrgreen:

Zurück
Oben