Suchfunktion

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.827
Checks
42
Sg. EF-Team!

Wollte mal fragen, obs das da gibt, oder ob ich nur zu dumm bin, die Funktion zu finden.

Würde eine Suchfunktion suchen, die es mir (und auch anderen) ermöglicht, user, nach Geschlecht, Alter, Herkunft udgl. zu suchen (filtern) vielleicht auch mit der Funktion, dzt online user anzeigen usw...

Wär toll, wenns das geben würde, sollte es das schon geben, in dieser oder einer ähnliichen Form wäre ich sehr Dankbar, wenn mir wer die Funktion zeigen würde.

Danke im Voraus!
markus

diese funktion ist derzeit (noch) nicht verfügbar - es wird jedoch daran gearbeitet.

Ich hätte da auch eine Frage zur Suchfunktion.

Man sucht z.B. nach dem Namen von einer SW und bekommt dann als Suchergebnis eine Liste mit den verschiedenen threads, in denen der Namen vorkommt.
Soweit so gut; wenn man dann aber auf einen der threads klickt kommt man automatisch (je nach persönlicher Einstellung nehm ich an) auf die letzte oder erste Seite des threads, aber nicht auf den Beitrag mit dem Suchergebnis.
Wenn das aber ein enorm langer thread ist - wie z.B. der thread "Tittentips gefällig" - kann man ja nicht hunderte Seiten durchgehen, bis man den gesuchten Beitrag findet.

Oder mach ich da in der Suche was falsch?

Du kannst wählen zwischen "Themen" suchen und "Beiträge" suchen in der erweiterten Sufu. Voreingestellt ist "Themen" suchen, du musst nur "Beitrage" suchen anclicken. ;)

Danke Bulsara; das dachte ich zuerst eh auch.
Aber auch wenn ich nach Beiträgen und nicht nach Themen suche, komme ich, wenn ich das Suchergebnis anklicke, immer auf die aktuelle Seite eines threads, jedoch nicht auf den Beitrag mit dem gesuchten Wort.

Keine Ahnung, was ich da falsch mache.

verwendest du "nach bestimmten inhalten suchen" oder "mehrere bereiche suchen"?

du solltest "nach bestimmten inhalten suchen" und im dropdownmenü etwas weiter unten "gesamten beitrag durchsuchen" auswählen. ganz unten (wie gesagt) die checkbox: "treffer anzeigen als: beiträge" anklicken...

wenn das nicht funktioniert mach doch bitte einen screenhot von jener suchmaske die dir fehlerhafte suchergebnisse liefert...

Zurück
Oben