Suchfunktionen mit Detailangabe

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier, hab auch mittlerweile ein paar Beiträge geschrieben, aber eines find ich sehr mühsam.
Es gibt keine Möglichkeit, User nach speziellen Vorlieben oder nach dem Alter, nicht mal nach dem Geschlecht zu suchen. Bei vielen Profilen steht sogar bei Geschlecht "keine Angabe". Zumindest das sollte verpflichtend sein.
Vielleicht hat man ja Angst, dass bei so einer Möglichkeit der Detailsuche schnell aufscheinen würde, wie wenig Frauen hier eigentlich sind, weshalb viele Männer der Seite wohl bald den Rücken kehren würden.

Tja, vielleicht kommt ja sowas noch ... :roll:

Du meinst das wäre toll?
Dann könnte man alle Frauen des Forums mit pm´s zuspamen!
Nutzt dir ziemlich wenig diese Suchfunktion weil 1000 User oder mehr zwar registriert sind aber noch nie irgendeinen Beitrag geschrieben haben!
Glaubst die sind dann gerade an dir interessiert?

Ausserdem wennst dich einmal ein wenig mit dem Forum beschäftigen würdest statt nur geile Gedanken zu haben würdest in 2Min. draufkommen das dies sehr wohl funktioniert!

Ausserdem bringt´s ja imho eh nix, weil es genügend gibt, die falsche Angaben machen!

Und es kehren Männer wie Frauen dem Forum meist dann den Rücken, wenn sie nimmer mitdiskutieren wollen, weil das Thema schon das zweite, dritte . . .mal kommt und es dann für einige uninteressant wird.

Nicht für alle, wie man teilweise sieht! :mrgreen:

ausserdem.....könnten wir ja einmal im monat ein treffen veranstalten, wo sich die frauen des forums auf den rücken legen mit einem neonfarbenen zettel in der hand:

"bin 30, steh auf anal"
"bin 28 und devot"
"bin 35 und masochistisch"
"bin 22, bitte pisch mich an"

und man:down: geht dann durch den raum wie bei einer ausstellung und kann sich aussuchen was er will... wäre doch viel einfacher, als das mühsame unterhalten oder nachzulesen wer auf was steht....:roll:

"heee ich hab mich hier doch ned umsonst angemeldet, mir wurde ein fick pro woche garantiert..." :mrgreen:

Zurück
Oben