Dienstleistungen Diverses Suchmaschine für Bordelle, Saunas, usw.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Vor kurzem stand ich vor dem Problem, dass ich wissen wollte, ob es in einem bestimmten Ort bzw. in der dortigen Umgebung ein Bordell gibt. Ich dachte mir, da muss es ja etwas geben, wo ich den Ort eingebe und mir im Umkreis von z.B.: 20 km alles anzeigen lassen kann.

Ich habe aber nichts zu dem Thema gefunden.

Jetzt würde mich folgendes interessieren:
1. Gibt es so was wirklich nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
2. Falls es das nicht gibt: Was würdet ihr davon halten wenn man so ein System realisiert?
Also ein System wo man sich von seinem Standort aus alle verfügbaren Lokale in einem frei wählbaren Umkreis anzeigen lassen kann. Schön unterteilt in verschiedene Kategorien.
Wenn man ein Lokal kennt und dieses nicht im System ist, kann man es selbst eintragen. Die User können Lokale bewerten und Kommentare dazu abgeben.

Was würdet ihr davon halten bzw. denkt ihr das so was genützt wird?

Der Hintergrund ist folgender:

Die meisten Komponenten die man für so ein System braucht, habe ich schon mal für andere Anwendungen entwickelt. Das ganze wäre also mit relativ wenig Aufwand und recht schnell zu realisieren.
Da ich genügend Server zur Verfügung habe, kann ich das ohne zusätzlich Kosten betreiben und somit auch kostenlos zur Verfügung stellen.
Ich möchte mir nur nicht die Arbeit machen nur um dann festzustellen, dass es das Ganze schon gibt bzw. es sowieso keinen interessiert.

Was haltet ihr davon?

Deimos

Diese Idee halte ich grundsätzlich für sehr gut!

Eine räumliche Gliederung von Anzeigen findet man ja häufig sowohl im Österreichischen wie im Dt. Raum.

Eine verfeinerte räumliche Suche (also z.b. nach KM) habe ich noch nie gesehen und wenn die Datenbank aktuell wäre, sicherlich sensationell und wenn dann z.b. auch noch ein Servicefilter vorhanden wäre, so gut, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten wäre!

Ich glaub nur nicht, dass man so was gratis anbieten kann, weil die Wartung ein riesiger Aufwand ist!

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Vor kurzem stand ich vor dem Problem, dass ich wissen wollte, ob es in einem bestimmten Ort bzw. in der dortigen Umgebung ein Bordell gibt. Ich dachte mir, da muss es ja etwas geben, wo ich den Ort eingebe und mir im Umkreis von z.B.: 20 km alles anzeigen lassen kann.

Ich habe aber nichts zu dem Thema gefunden.

Jetzt würde mich folgendes interessieren:
1. Gibt es so was wirklich nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
2. Falls es das nicht gibt: Was würdet ihr davon halten wenn man so ein System realisiert?
Also ein System wo man sich von seinem Standort aus alle verfügbaren Lokale in einem frei wählbaren Umkreis anzeigen lassen kann. Schön unterteilt in verschiedene Kategorien.
Wenn man ein Lokal kennt und dieses nicht im System ist, kann man es selbst eintragen. Die User können Lokale bewerten und Kommentare dazu abgeben.

Was würdet ihr davon halten bzw. denkt ihr das so was genützt wird?

Der Hintergrund ist folgender:

Die meisten Komponenten die man für so ein System braucht, habe ich schon mal für andere Anwendungen entwickelt. Das ganze wäre also mit relativ wenig Aufwand und recht schnell zu realisieren.
Da ich genügend Server zur Verfügung habe, kann ich das ohne zusätzlich Kosten betreiben und somit auch kostenlos zur Verfügung stellen.
Ich möchte mir nur nicht die Arbeit machen nur um dann festzustellen, dass es das Ganze schon gibt bzw. es sowieso keinen interessiert.

Was haltet ihr davon?

Deimos

Es gibt teilweise ähnliches, aber nicht unbedingt österreichweit und nicht sehr ins Detail gehend, aber bald schon ...... :mrgreen: Nicht auf Kilometerbasis, aber .... Bundesland/Bezirk/PLZ ist schon extrem genau

Mobilis

>Es gibt teilweise ähnliches, aber nicht unbedingt österreichweit und >nicht sehr ins Detail gehend, aber bald schon ......

Arbeites du an sowas?

hab auch mal damit angefangen, aber für ein navi-system (marcopolo)
habs damals auch hier im forum mal gepostet aber damals war kein interesse drann.
aber im lauf der zeit sind doch schon einige adressen zusammengekommen, wenn auch nur wien-nö-bgld bereich.
habs noch

mfg
neuer

Zurück
Oben