Hostessen Suchmeldung - Carmen ex www.6devils.at

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
8.994
Checks
47
Aloha Gemeinde !

Eine meiner absoluten Lieblinge ist mir abhanden gekommen.
Carmen - früher bei www.6devils.at erst noch im 2en zuletzt immer im Studio im 11en, Simmeringer Hpt.Str.

Weiß wer, wo sie nun "Dienst tut" ?

Aloha Gemeinde !

Eine meiner absoluten Lieblinge ist mir abhanden gekommen.
Carmen - früher bei www.6devils.at erst noch im 2en zuletzt immer im Studio im 11en, Simmeringer Hpt.Str.

Weiß wer, wo sie nun "Dienst tut" ?

Ist sie schon wieder mal abhanden gekommen...so ein kleines Luder...wahrscheinlich macht sie wieder mal eine Pause...wie bereits letztes Jahr.... :mrgreen:

Sex mit Carmen ist wirklich eine geile Sache!

Zuletzt war sie immer wieder nur für kürzere Zeit bei den 6devils aktiv, hat dann wieder eine zeitlang aufgehört und wieder angefangen......

Hoffe, das es diesmal genauso sein wird! ;-) :lol:

Eigentlich müsste sie aber auch Haus- und Hotelbesuche anbieten, wenn jemand ihre Telefonnummer hat, wäre das vielleicht eine Möglichkeit sie zu kontaktieren, auch wenn sie gerade in keinem Studio arbeitet. Noch dazu, wenn sie den Kunden schon kennt.

Ich hab ihre Nummer aber leider nicht!

Wird sich wieder einen an Land gezogen haben ,will ja jedesmal wenn sie wieder zurückkommt gleich wieder aufhören.

Hallo zusammen,
Liebe Fan-Gemeinde von Carmen...

She is back in Vienna...
siehe Link kontaktbazar

Naja, freu mich über die erste Berichte...:)

Euer
Jumper

Carmen - 1140 Wien, Linzer Straße 63 -

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Willst du guten und anspruchsvollen Sex? Dann komm zu mir!
Erfahren in allen Sex Praktiken und für alles aufgeschlossen. Ich liebe niveauvolle Männer, die ich mit meinen Lippen und mit meinen ganzen Körper verwöhnen darf. Von Naturfranzösisch mit Vollendung am ganzen Körper, Lecken bis meine Möse spritzt, Verkehr in den geilsten Stellungen – was gibt es Schöneres?
Ich habe auch eine dominante Ader und nehme dich gerne etwas fester ran.
Ich erwarte dich in meiner Liebeshöhle - Bussi bis bald!

Hallo zusammen,
Liebe Fan-Gemeinde von Carmen...

She is back in Vienna...

Das sind aber gute Nachrichten aus der Heimat...hoffe sie bleibt solange..."jumpt" ja gerne durch die Gegend....ein Prachtweib wie es im Buche steht....:mrgreen:....

Also wenn sie 22 ist (laut HP) :haha: ... dann bin ich im Pubertät. :mrgreen: . Ich hab` sie damals, vor etwa 5 Jahren im S4F besucht - sie war 27. :mrgreen:

Nichts desto trotz - eine Wucht :cool: absolut empfehlenswert ;)

Also wenn sie 22 ist (laut HP) :haha: ... dann bin ich im Pubertät. :mrgreen: . Ich hab` sie damals, vor etwa 5 Jahren im S4F besucht - sie war 27. :mrgreen:

Nichts desto trotz - eine Wucht :cool: absolut empfehlenswert ;)

Ja, 22 ist sie sicher schon länger nicht! Habe sie diese Woche im neu benannten Studio LOVE ANGELS gesehen, als ich bei der Amalia war (Bericht fogt).

Zurück
Oben