Biete Sucht Ihr oder Du einen Fotograf_?

Mitglied #168084

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.654
Checks
26
Dann hast du villeicht deinen gefunden.
Ich beschäftige mich jetzt schon einige Jahre intensiv mit der Fotografie und fühle mich jetzt bereit neues zu versuchen.
Mit Profimodellen und auf diversen Workshops habe ich geübt und mein Wissen erweitert.
Mir in meinem Haus in Nö Ca Mitte zwischen Linz und Wien ein Professionelles Studio eingerichtet und einiges an Kameraausrüstung angeschafft. Jetzt fehlt mir nur mehr das wichtigste . Modelle die sich vor meine Kamera trauen.
Daher mein ANGEBOT an Euch ALLE da draußen . Frauen Pärchen oder auch Männer ( wenn sie besonders sind) .
Wenn ihr schon immer mal Gute Bilder von Euch wolltet aber Euch nie getraut habt jetzt habt ihr die Gelegenheit zu einem gratis Fotoshooting.
Ich biete Euch an ein Shooting bei mir im Studio nach Euren Vorstellungen und Wünschen.
Im Umkreis zwischen Linz und Wien ist auch ein Hausbesuch bei Euch möglich.
Die Bandbreite kann von Händchenhaltenden Pärchen bis zu HC gehen . Die Grenzen gebt allein Ihr vor .
No Gos für mich sind wenn einer der Beteiligten zu etwas gedrängt wird ( der Mann die Frau überreden will)
Bei solchen Anzeichen breche ich das Shooting ab . Es soll allen beteiligten Spass machen.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe dann schaut in meine Alben.
Wenn Euch gefällt was ihr da seht dann ran an die Tasten und meldet Euch bei mir .
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub daher auch viel Zeit .
Es würde mich freuen von Euch zu hören und Eure Fragen zu beantworten .
Cu und schöne Feiertage wünscht Chrisu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben