G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab in den wenigsten Fällen mit südamerikanischen bzw. spanischen Transen noch ein wirklich angenehmes Service erlebt. Fast immer äußerst arrogant. gleich Schimpfkanonanden, Abzockerei, Fotos mit der Wirklichkeit nicht vergleichbar. Heute war ich in der Hainburger Straße - wollte zu Zayda, war besetzt, öffnet die Blonde Giselle (du siehst sie noch bei - Sexmagazin.at - da sieht sie ja wirklich sehr hübsch aus), ich hätte sie nicht erkannt. Die Fotos im Internet dürften (vielleicht übertreibe ich da ein wenig, aber nur ein weinig) in etwa 10-15 Jahre alt sein. Die haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun.Auf die Frage ob französisch auch ohne Kondom möglich ist (das kann jetzt jeder halten und darüber denken wie jeder will mit Französisch ohne Kondom, das ist nicht das Thema und ich möchte hier auch nicht darüber diskutieren) wurde ich auf das gröbste beschimfpt anstatt zu sagen 'nein geht nicht'
Endeffekt war das ich gegangen bin - was soll ich da? will was zahlen und dann soll ich mich noch beschimpfen lassen?!?!?
Wie gesagt mir fallen da jetzt sofort fast keine Ausnahmen ein.
Ich glaube Erdbergerstr. u. Hainburgenstr. dürften da irgendwie in einer Hand sein. Vom Typ her immer die gleichen Transen. Mir reicht's auf jeden Fall mit diesen Transen. Mich würd wirklich interessieren wie es euch da ergeht
Endeffekt war das ich gegangen bin - was soll ich da? will was zahlen und dann soll ich mich noch beschimpfen lassen?!?!?
Wie gesagt mir fallen da jetzt sofort fast keine Ausnahmen ein.
Ich glaube Erdbergerstr. u. Hainburgenstr. dürften da irgendwie in einer Hand sein. Vom Typ her immer die gleichen Transen. Mir reicht's auf jeden Fall mit diesen Transen. Mich würd wirklich interessieren wie es euch da ergeht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: