Hostessen süchtig nach nutten, nur mal schauen gehen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
dachte mir ich mach jetzt mal eine kleine umfrage zum thema.

sorry, leute, da ist mir vorher was dazwischengekommen.
...aber jetzt kann ich hier scheinbar keine umfrage mehr einfügen. na auch egal. wollte mal erfragen ob es auch anderen personen so geht, dass sie eine fast krankhafte sucht entwickeln, zu nutten zu gehen, oder oft nur mal zu schauen, preiszuverhandeln und dann wenn an und für sich alles klar wäre, der reiz weg ist?

...hat was mit dem gefühl zu tun "...aha, ich hätte dich um zB 40 euro ficken können"

so, bin gespannt auf eure antworten!;)

Wie wäre es, wenn du eine Umfrage mit einer Frage beginnst ?!?
Denn daher leitet sich das Wort Umfrage nämlich ab !
Oder willst du nur wissen, ob jemand dein Gestammel verstanden hat ?

Wie wäre es, wenn du eine Umfrage mit einer Frage beginnst ?!?
Denn daher leitet sich das Wort Umfrage nämlich ab !
Oder willst du nur wissen, ob jemand dein Gestammel verstanden hat ?

aber ,aber,
das ist doch gaaaanz normal.

Gober

Warum so aggressiv? Die Frage lautet: "Süchtig nach Nutten"

Edit: Achso, ja. Ich bin zum Glück nach gar nichts süchtig, also auch nicht nach der käuflichen Liebe.

Zur Sexsucht gibt es viele Bücher. Wer glaubt nicht Sexsüchtig zu sein und mehr als 3 x pro Woche ins Forum wegen neue Nutten schaut, lügt sich selbst an.....

ich schau manchmal am Strassenstrich (nur zu Fuß) um Sympathie und Gepflegtheit abzuchecken. Nur das Kontakten macht schon eine gute Zeit oder skurrile Situationen...

Einmal hat mich eine Schwarze übereden wollen mit ihr in den Park zu gehen. Aus Neugier hab ich mir das Fleckchen Grün zwischen den Bauhütten zeigen lassen und ihre Freundin beim Wixen eines Klienten unterbrochen.
Auf solche :poppen: - Geschichten lass ich mich aber nicht ein...

Aber hier und da gibt´s auch am Strassenstrich interessante Frauen und dann bleib ich auch mal hängen-wenn´s ein Zimmer gibt

Zur Sexsucht gibt es viele Bücher. Wer glaubt nicht Sexsüchtig zu sein und mehr als 3 x pro Woche ins Forum wegen neue Nutten schaut, lügt sich selbst an.....

...also ich hab' noch nie auf die Homepage der AustriaTabak gesehen und bin trotzdem Tschicksüchtig :mrgreen:

Ich schau so gut wie jeden Tag ins Forum, suche aber NICHT nach neuen Nutten sondern verfolge nur amüsiert einige Freds mit und geb' hie und da meinen Senf zu ab. Sexsüchtig bin ich trotzdem.

MfG, DfW

Ja, ok, ich flunkere manchmal ;) , aber wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich eigentlich nicht zu Prostituierten. Ich bleib' also dabei, daß ich nicht süchtig bin.

nach den anfänglichen agessionen aufgrund der fehlenden umfrage in diesem beitrag :roll: entwickelt sich hier ja doch eine brauchbare diskussion. sehr gut.

ich zb ertappe mich des öfteren dabei, erstens nur gerne leicht oder gar nicht bekleidete damen zu sehen (auch tagsüber) und dann ein wenig service und preislage abzuchecken. wenn eine dabei ist die unter einem gewissen betrag etwas gewisses geiles macht, dann schlag ich zu, sonst eben nicht, weil ich in dem moment wo das geld zum rausnehmen ist das kommando wieder vom schwanz in das gehirn zurückübergebe....

Das hast du glück, nämlich bei mir kommt das Kommando nur nachher zurück!
Das heißt Ich suche gerne, gehe zu nutten, schaue gern herum, und öfters sag Ich mir nachdem alles fertig ist, warum hast du das gemacht!
Also bei mir ist eins sicher, Ich bin süchtig, möchte gerne davon weg kommen, aber will es nicht....

sonst eben nicht, weil ich in dem moment wo das geld zum rausnehmen ist das kommando wieder vom schwanz in das gehirn zurückübergebe....

Das würde dann bedeuten, daß Deine Sexsucht von Deiner Geldsucht überstimmt wird ;-)

liebe Grüße

Thomas

Ich schau mir auch alle Nutten an Sexdevils, Sexmagazin usw.
aber das heist nicht das man Sexsüchtig ist, das is nur die
Gewohnheit..:mrgreen:

..... also ich sehe gerne Nutten. Bin auch immer ganz gespannt wie die dann wirklich ist und aussieht. Uaahh das ist ein Nervekitzel. Sexsüchtig bin ich nicht wirklich aber ich sammle. Ich sammle Erfahrungen mit den Damen *gg*
Also Matrosen ausserdem finde ich das es bei weitem schlimmere Süchte gibt, oder? Hab schon einige durch!

Also Leute verabschiede mich für heute solange der Wind günstig steht . Lege morgen dann wieder hier an! Aye!

Zurück
Oben