Massagen Südafrika / Johannesburg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer,

bei mir steht demnächst berufliche Afrika-Tour an.

Unter anderem auch dabei: Johannesburg.

Hat jemand einen Tipp wie es da mit den Damen aussieht?
Gerne auch eine Massage mit anschließender Entspannung :)

Besten Dank
As.
 
In Südafrika war ich nie, kann dir daher keine Orte und Damen empfehlen. In dem Land hat jede 2. Person HIV/AIDS und daher glaube ich, dass auch viele SW AIDS haben....bitte gute/sichere Kondome benützen!
 
Nachdem keine sachdienlichen Hinweise kamen habe ich mich heute in einem Selbstversuch herangewagt...

Leela Dee Massage in Paulshof - 15 min von Sandton entfernt.

War ein absolut traumhaftes Erlebnis! Erstklassige Thai Massage zum Ende hin mit Body2Body-Einlage und gelungener Handentspannung.

Das Ganze zum äußerst anständigen Preis von 380 ZAR (ohne Tip, welches völlig auf freiwilliger Basis erfolgt).

Ich verabschiede mich somit völlig entspannt,

Euer

As.
 
Vielen Dank; ich bin zwar Kenialiebhaber; SA wäre mal was anderes.
Die Sicherheitslage schreckt mich halt etwas; oder ?

Gruß
 
Ich kann nur für JoBurg sprechen und da ist es safe, wenn man sich in den richtigen Vierteln aufhält. Gilt glaube ich für fast ganz Afrika.
Touristisch gesehen ist JoBurg völlig nutzlos und wegen der Ladies lohnt es sich auch nicht wirklich hinzufahren.

As.
 
Unter anderem auch dabei: Johannesburg.

Hat jemand einen Tipp wie es da mit den Damen aussieht?

As.

Gleich vorweg, ich war noch nie in JOburg, habe aber in einem anderen Forum gelesen, daß der Summit Club ganz gut sein soll.

Also bitte nicht als "persönlichen Tip" auffassen - ist lediglich als Info gedacht.
 
Nun ja, der Summit Club liegt in Hillbrow...

Für DIESEN Stadteil gilt meine entspannte Haltung zur Sicherheitslage defintiv nicht. Als Weisser sollte man da eignelich nur in größeren Gruppen auftreten oder wirklich genau wissen, was man tut und wohin man seine Füsse setzt.

Insbesondere in dieser Gegend muss ich meinem Kommentator weiter oben recht geben. Da sollte man am besten ein Ganzkörperkondom benutzen.

Mit anderen Worten: Hillbrow gehört zu den Orten die man ausdrücklich vermeiden sollte. Das ist der Sammelbecken der alleruntersten Schichten von Johannesburg und wird zum größten Teil von illegaeln Einwanderern bewohnt.

Muss ich noch weiter ausführen?

Der SUmmit Club ist nur was für Spezialisten - oder Leute die ortserfahrene Freunde dabei haben.

As.
 
Als ich dort war, war Hillbrow ein Viertel der Auswanderer, dort gab es das berühmte Caffee Wien und einige andere gute Lokale. Damal durfte sich dort kein Schwarzer nachts herumtreiben, und wenn dann hat es einfach mal einen Knall gegeben und keiner hat sich darum geschert, daß wieder ein Schwarzer weniger auf Gottes Welt ist. Habe gewohnt Corner Koch and Claim Street. Nur zur Info
 
das war vermutlich zu Zeiten des Apartheid-Regimes. Das ist gottseidank vorbei, und die Menschen scheren sich glücklicherweise darum, wenn ein Mensch (egal welcher Hautfarbe) weniger auf der Welt ist....
 
Zurück
Oben