südam. bzw. mexikanisches Restaurant in Wien gesucht ...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Tja ich hab irgendwie ein Rendezvous zambracht. :oops:

Egal ich will mit ihr Essen gehen. Da ich weiss das sie sich sehr für Mittel- und Südamerika im speziellen aber für Mexiko interessiert, würde ich sie gern in so einem Restaurant ausführen.
Nur welches ist wirklich zu empfehlen? Das was ich mal gekannt habe hat inzwischen geschlossen :roll: :mauer: das ist inzwischen eine weiteres Schnitzelhaus geworden.

Ein sehr guter, aber leider auch nicht unbedingt billiger Mexikaner ist das "mas" in der Laudongasse im 8.

War früher als Student mal öfters in der happy hour wegen der Cocktails dort.

Edit: Wusst ich's doch.
Im 2. gibt's noch das Schwesterlokal "pancho", wo ich allerdings noch nie war.

Hey cool ein Churrascaria. In Müchen war ich mal in so einem Lokal ich glaub das war im Bamberger Haus und hat La Villa oder so geheissen :daumen:

is zwar ned richtig mexikanisch, aber durchaus gute südamerikanische speisen ;)

Das Schweizerhaus soll auch in der Nähe sein ;) :mrgreen:

stölzn, erpflpuffa etc. is aber ned wirklich südamerikanisch :mrgreen:

aber das santacruz is auch super;)

Also ich kann sowohl das mas als auch das pancho empfehlen. War schon in beiden - super Essen, sehr gute Cocktails - aber unbedingt reservieren, weil immer voll.

Im Santa Cruz war ich schon ewig nimmer. Das letzte Mal vor Jahren. Seitdem deswegen nimmer, weil langsam und nach Hinweis darauf, dass wir ganz gern irgendwann mal unser Essen hätten, auch noch saumäßig unfreundlich.

Also ich kann sowohl das mas als auch das pancho empfehlen. War schon in beiden - super Essen, sehr gute Cocktails - aber unbedingt reservieren, weil immer voll.
Dankeschön :hmm: scheint wirklich ein guter Tipp zu sein.

Das Pancho (oder ists das mas?) hat bei der Summerstage auch ne Niederlassung. Nur so als Hinweis :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben