- Reaktionen
- 401
- Checks
- 2
Würde gerne mal wissen, wo es im Süden Treffpunkte gibt, wo man Frauen oder Paare treffen kann und nicht nur notgeile homosexuelle Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....oder niemand traut sich, hier zu meldennicht hier offenbar
Gibt es überhaupt Frauen im Süden?
Viel tut sich trotzdem nicht!
Viel tut sich trotzdem nicht!
Wenn es die Zeit zulässt komme ich gerne zu einem Treffen!Klar, weil sich alle fremd sind und gleichzeitig Angst haben, es könnte doch mal ein Bekannter auftauchen. Aus diesem Grunde besucht man die https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ Du glaubst gar nicht, wie einfach es hier im EF wird, wenn man sich erst mal persönlich kennengelernt hat! Wir fanden und trafen sogar schon welche aus dem Bgld.
Trotzdem ist es schwierig überhaupt einen Check zu bekommen! Habe eine Frau persönlich getroffen und mit einem Paar Telefonkontakt gehabt- beide mit Check! Auf meine Bitte mir einen Check zu geben bekam ich beide Male die Antwort sie wüssten nicht wie das geht! Und es gibt genügend Leute hier die einen Check voraussetzen!Klar, weil sich alle fremd sind und gleichzeitig Angst haben, es könnte doch mal ein Bekannter auftauchen. Aus diesem Grunde besucht man die Veranstaltungen / Usertreffen Du glaubst gar nicht, wie einfach es hier im EF wird, wenn man sich erst mal persönlich kennengelernt hat! Wir fanden und trafen sogar schon welche aus dem Bgld.
in südbgld. kirche ??? hehe wünsche dir viel erfogl... kann ja auch im gasthaus mal sein... oder auf wiese , feld und wald ???Würde gerne mal wissen, wo es im Süden Treffpunkte gibt, wo man Frauen oder Paare treffen kann und nicht nur notgeile homosexuelle Männer.
Nun ... diese, wie du sagst "notgeilen homosexuellen Männer" (was ja an und für sich schon an Diskriminierung grenzt, ich selber bin zwar "nur" bi aber hab etwas gegen ewig gestrige Diskriminierer) sind aber offensichtlich immer wieder gut genug um dir einen zu blasen? Mich hast du ja auch mal angeschrieben um dann kurz vorm Treffen irgendwas von Terminen als Absagegrund zu schwurbeln. Und ich bin überzeugt, das weder Frau, noch Paar - und letztendlich auch Mann, Wert darauf legt sich ein tete-a-tete mit intoleranten Personen zu geben, die heute eine Rhetorik an den Tag legen, bei der man lieber gehofft hätte das sie im Gestern geblieben wäre. Zusatz, ob deiner offensichtlich auch "notgeilen, homosexuellen" (sic!) Kontakte:: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Würde gerne mal wissen, wo es im Süden Treffpunkte gibt, wo man Frauen oder Paare treffen kann und nicht nur notgeile homosexuelle Männer.
Also ich habe keine Ahnung was an einem Check so schwer ist. Einfach irgendwo hinfahren, wo sich ein paar User (nicht zwangsläufig zum Sex) verabreden und sich vorstellen & mitquasseln. Da gibts doch genügend Möglichkeiten. An einer eventuellen, etwaigen, zu fahrenden, Strecke kann's auch nicht liegen, insbesondere wenn man die KM zählt die man bereit ist auch für Dates zu fahren ...Trotzdem ist es schwierig überhaupt einen Check zu bekommen! Habe eine Frau persönlich getroffen und mit einem Paar Telefonkontakt gehabt- beide mit Check! Auf meine Bitte mir einen Check zu geben bekam ich beide Male die Antwort sie wüssten nicht wie das geht! Und es gibt genügend Leute hier die einen Check voraussetzen!
Hach meine "Check-Geberin" Ist zwar schon eine Zeitlang her am P+R, aber du hast recht. Bin selbst der beste Beweis das es sogar welche aus dem Bgld gibt gg. LgKlar, weil sich alle fremd sind und gleichzeitig Angst haben, es könnte doch mal ein Bekannter auftauchen. Aus diesem Grunde besucht man die https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ Du glaubst gar nicht, wie einfach es hier im EF wird, wenn man sich erst mal persönlich kennengelernt hat! Wir fanden und trafen sogar schon welche aus dem Bgld.
Nun ... diese, wie du sagst "notgeilen homosexuellen Männer" (was ja an und für sich schon an Diskriminierung grenzt, ich selber bin zwar "nur" bi aber hab etwas gegen ewig gestrige Diskriminierer) sind aber offensichtlich immer wieder gut genug um dir einen zu blasen? Mich hast du ja auch mal angeschrieben um dann kurz vorm Treffen irgendwas von Terminen als Absagegrund zu schwurbeln. Und ich bin überzeugt, das weder Frau, noch Paar - und letztendlich auch Mann, Wert darauf legt sich ein tete-a-tete mit intoleranten Personen zu geben, die heute eine Rhetorik an den Tag legen, bei der man lieber gehofft hätte das sie im Gestern geblieben wäre. Zusatz, ob deiner offensichtlich auch "notgeilen, homosexuellen" (sic!) Kontakte:: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Tote HoseHy ihr Burgenlandler
Wollte mal fragen, wie es rund um das Lucky Town aussieht ? Mfg