Straßenstrich Südl. Nö

S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es den keine Strassenstrich im südl.Nö so wie in Wien.Wiener Neustadt ist doch eine relativ grosse Stadt.Und warum gibt es dann dort keinen Strich.Hab es satt nach Wien zu fahren um an billigen 6 kommen.Vielleicht liest dass ja jemand der jemanden kennt dessen Freund vielleicht jemanden kennt der sowas wie ein Zuhälter oderMafiaboss ist der so was aufziehen könnte.Oder vielleicht lesen dass möglicherweise einige Bordsteinschwalben die von Wien abziehen und runter zu uns kommen.Glaub dass das Geschäft sicher gut gehen würde.

Glaub´ nicht, das dass funktioniert oder ein gutes Geschäft wäre. Club ja, Straßenstrich nein.

Das gilt mit Sicherheit für ganz Österreich ausser vielleicht Wien
und dort fühlen sich die Anwohner schon durch Clubs gestört, was meinste, wie die erst sauer werden bei Straßenstrich.
Lies mal die unterschiedlichen Threads und Posts zB zum Struwerviertel in Wien.

LG
Benno

Würd mich auch stören wenn vor meiner Eingangstür Nutten umherstehen und ich vielleicht von meinen Kindern gefragt werde wer dass ist oder was die da macht.Natürlich versteh ich es auch wenn Frauen sagen dass es ihnen unangenehm ist wenn Sie ständig in solchen Vierteln als Nutten angesehen werden.ABER es gibt sicher auch Strassen wie z.B.in Wiener Neustadt die Strasse am Flugfeld wo niemand wohnt und dort könnten leichte Mädls ja auf Kundschaft warten.Also warum soll es nicht möglich sein.Dort stört es niemanden.Zum Anfangsatz.Zur Zeit würd es mich nicht stören wenn vor meiner Tür immer eine Nutte wartet.Dass einzige Problem was ich da hätt wär von der finanziellen Seite her.Könnt mir dass auf Dauer nicht leisten.

. . . z.B.in Wiener Neustadt die Strasse am Flugfeld wo niemand wohnt und dort könnten leichte Mädls ja auf Kundschaft warten.Also warum soll es nicht möglich sein.Dort stört es niemanden.Zum Anfangsatz.Zur Zeit würd es mich nicht stören wenn vor meiner Tür immer eine Nutte wartet.Dass einzige Problem was ich da hätt wär von der finanziellen Seite her.Könnt mir dass auf Dauer nicht leisten.

Zum Schluß: Da bleibt nur noch der Handbetrieb und eine geile Vorstellungskraft!!! :)

Tja und mit Straße, wo niemand wohnt, gibt´s oft das Problem, das niemand vorbeifährt (also halt wenig) und wo gehst Du hin, wenn Du nicht die schnelle Autonummer willst etc.
Ich bin mir sicher, wenn da ein Geschäft zu machen wäre, dann würden dort Nutten warten! :D

Aber so: :cry:

hi,
habe mich disbezüglich mehrmals genauestens umgesehen. im südl. nö. gibt es sicher nichts.
lg
ld

Würd mich auch stören wenn vor meiner Eingangstür Nutten umherstehen und ich vielleicht von meinen Kindern gefragt werde wer dass ist oder was die da macht.Natürlich versteh ich es auch wenn Frauen sagen dass es ihnen unangenehm ist wenn Sie ständig in solchen Vierteln als Nutten angesehen werden.ABER es gibt sicher auch Strassen wie z.B.in Wiener Neustadt die Strasse am Flugfeld wo niemand wohnt und dort könnten leichte Mädls ja auf Kundschaft warten.Also warum soll es nicht möglich sein.Dort stört es niemanden.Zum Anfangsatz.Zur Zeit würd es mich nicht stören wenn vor meiner Tür immer eine Nutte wartet.Dass einzige Problem was ich da hätt wär von der finanziellen Seite her.Könnt mir dass auf Dauer nicht leisten.

am flugfeld werden die höchstens verprügelt

Zurück
Oben