Dienstleistungen Diverses südring

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kann mir wer eine dame empfehlen am südring da ich heute gerne eine besuchen möchte und keinen flop erleben möchte!
danke schon im voraus!

Hier eine Kopie aus dem www.lusthaus.cc

Naja, die Fotos im Werbeportal sind ja wirklich nicht gut getroffen, aber so unmotiviert und traurig ist sie in live gar nicht.

Nachdem ich wieder mal zu faul war um nach München zu fahren um dort mein Geld sicher und gut zu investieren, dachte ich mir ich geh mal wieder ins Maxim zur Julia und vorher schau ich mich noch am Südring um ob es was Neues gibt.

Nach 2 Runden am Ring sah ich sie stehen, WIFI Kreuzung, aber nicht Richtung WIFI sondern Richtung Klinik. Gross, schlank, blond, die könnte mir passen, also blieb ich stehen. Ach du Schreck, eine Einheimische. Nach meinen vielen selektiven Erfahrungen dachte ich mir gleich - EINHEIMISCH - ABZOCKGEFAHR - EINFAHRER. Aber nach meiner Frage, was denn so alles geht, wurde ich von Silvia sehr freundlich beraten und sie hat mir keinen Zeitdruck garantiert und preislich liegt sie weit unter dem Südring-Standard. Sie war mir gleich sympathisch und unter ihrem Minirock blitzten die Spitzen ihrer Halterlosen hervor, also lies ich sie ins Auto hüpfen.

Ihre Wohnung in der nähe ist ja nicht gerade ein Luxusapartement, aber egal ich will meinen Druck loswerden. Da sie ja keinen Zeitdruck versprochen hat, dachte ich mir ich werd das Ganze jetzt mal so lange rauszögern bis die Meckerei losgeht (das mache ich übrigens immer so). Aber da kam nichts und nach ca 25 min reine Nettozeit auf dem Bett hab ich mir selber einen Gefallen getan und bin zum Ende gekommen.

Ihr Service wurde wie vereinbart eingehalten und man möchte es nicht für möglich halten, sie bietet um einiges mehr als all die anderen Ring-Schrullen. Sie bläst latexfrei, aber keine MV, tiefes fingerln, 69, sie hat schöne lange fleischige Schamlippen, GV mit mehreren Wechseln, sie lässt sich auch richtig schön fest stossen und w.o. erwähnt, es kam nie ein Wort bzgl. "fertigwerden". Und jetzt kommts - der ganze Spass kostet bei ihr nur schlappe 70,- €. Preis-Leistungsverhältnis find ich voll ok und gutes NF gibts obendrein. Und für Strumpffetischisten - sie trägt immer Halterlose.

Ihre Aussage ...

Der Preis von 70,- bleibt auch, ich bin ja kein Nobelpuff!

Kleines Manko gibts aber doch. Keine ZK und ihre Brüste sind nicht mehr die schönsten, sie hat 2 Kinder. Wegen den Kindern ist sie auch tagsüber so gut wie nicht erreichbar, sie ist aber täglich ab 22.00 am Südring zu finden.

Wer nicht so viel wert legt auf ZK und schönen Busen, der ist bei ihr genau richtig. Somit kann ich auch eine Empfehlung abgeben.

Hoffe "gehelft" zu haben.