Dienstleistungen Diverses Südring

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab heute eine verdammt heiße Braut am Südring gesehen und wollte fragen, ob jemand eine Bewertung abgeben kann: noch recht jung, super figur, große oberweite, stand auf der straßenseite wenn man von der kranebitter allee richtung dez fährt und war gleich nach der autobahnabfahrt/-auffahrt west.

bei 'ner guten beschreibung, schau ich mal bei ihr vorbei:poppen:

hi vodlemort
also wenn das die mit den langen blonden haaren ist dann kann ich dir von einen gespräch mit ihr berichten: ich habe sie um preis und service gefragt und bekam zur antwort: :blasen und bumsen von hinten. dann ist mir aufgefallen, dass die stimme eine etwas tiefere tonlage hat - ( kombiniere von hinten!?) blasen hätte 40.- gekostet; ohne gummi 50.- aber ich hatte keine lust mehr!!

hallo voldemort,

ich bin zwar von innsbruck - aber deiner beschreibung wo sie steht, kann ich nicht ganz folgen. kranebitter alle - südring - auf/abfahrt west ????

wo genau meinst du ??

@taoman: naja, ich hab sie nachher an der tankstelle gesehen, als sie einen kaffee getrunken hat und da hat sie nicht so maskulin gewirkt!!! aber trotzdem danke für die vorwarnung ;)

@ elismar: man fährt von der kranebitter allee ab und biegt rechts auf den südring ab richtung dez. nach der freiburger brücke wäre auf der rechten seite die autobahnauffahrt west und die nächste straße die autobahnabfahrt west. genau die straße nachher steht sie an der ecke.

an den rest: ist da wirklich sonst keiner stehengeblieben? am vorbeifahren hat sie VERDAMMT HEISS ausgesehen, da fährt man doch nicht einfach weiter.