Privat Diverses Süße Frau

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt hier im EF eine hübsche attraktive Frau mit der ich in Kontakt war leider ist er im Moment etwas abgebrochen. Aber wenn du das eventuell liest melde dich doch bitte bei mir. Lg

Ist doch kein Problem dann weiß ich wenigstens Bescheid und geh ihr nicht mehr auf die Nerven

Hab ich doch schon gemacht nur leider keine Antwort bekommen. Wenn sie in Ruhe gelassen werden will kein Ding kann man mir alles sagen dan weiß ich es wenigstens

Naja............keine antwort ist auch ne antwort🤷‍♀️
Zum sagen ist sie nicht vetpflichtet............... und bringt meistens nichts weil der gegenüber nicht versteht.

Ich muss nicht immer alles verstehen um es zu akzeptieren. Aber stimmt verpflichtet ist sie dazu nicht

Hab ich doch schon gemacht nur leider keine Antwort bekommen. Wenn sie in Ruhe gelassen werden will kein Ding kann man mir alles sagen dan weiß ich es wenigstens
wenn du keine antwort von ihr bekommen hast, ist das eigentlich antwort genug. ich glaub kaum, dass es dir helfen wird, wenn du ihr nachrennst. abhaken. so schwer sich das für dich momentan(!) auch anfühlen mag...

Ich bedanke mich bei allen für die großteils netten und konstruktiven Beiträge und werde das Thema schließen

Zurück
Oben