G
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt hier im EF eine hübsche attraktive Frau mit der ich in Kontakt war leider ist er im Moment etwas abgebrochen. Aber wenn du das eventuell liest melde dich doch bitte bei mir. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt hier im EF eine hübsche attraktive Frau mit der ich in Kontakt war leider ist er im Moment etwas abgebrochen. Aber wenn du das eventuell liest melde dich doch bitte bei mir. Lg
Hab ich doch schon gemacht nur leider keine Antwort bekommen. Wenn sie in Ruhe gelassen werden will kein Ding kann man mir alles sagen dan weiß ich es wenigstensWarum meldest dich nicht du bei ihr?
Hab ich doch schon gemacht nur leider keine Antwort bekommen. Wenn sie in Ruhe gelassen werden will kein Ding kann man mir alles sagen dan weiß ich es wenigstens
Jetzt gehst du dafür allen auf die NervenIst doch kein Problem dann weiß ich wenigstens Bescheid und geh ihr nicht mehr auf die Nerven
Hat er bestimmt schon 1000 Mal gemachtWarum meldest dich nicht du bei ihr?
Musst es ja nicht lesen und kommentieren steht jedem frei das zu tun.Jetzt gehst du dafür allen auf die Nerven
Wenn sie dich blockiert, sieht sie gar keine Nachrichten mehr von dir - egal ob öffentlich oder privatIch muss nicht immer alles verstehen um es zu akzeptieren. Aber stimmt verpflichtet ist sie dazu nicht
Aber Hauptsache den Senf dazu geben oderMusst es ja nicht lesen und kommentieren steht jedem frei das zu tun.
Ich muss nicht immer alles verstehen um es zu akzeptieren. Aber stimmt verpflichtet ist sie dazu nicht
wenn du keine antwort von ihr bekommen hast, ist das eigentlich antwort genug. ich glaub kaum, dass es dir helfen wird, wenn du ihr nachrennst. abhaken. so schwer sich das für dich momentan(!) auch anfühlen mag...Hab ich doch schon gemacht nur leider keine Antwort bekommen. Wenn sie in Ruhe gelassen werden will kein Ding kann man mir alles sagen dan weiß ich es wenigstens
Wo du recht hastwenn du keine antwort von ihr bekommen hast, ist das eigentlich antwort genug. ich glaub kaum, dass es dir helfen wird, wenn du ihr nachrennst. abhaken. so schwer sich das für dich momentan(!) auch anfühlen mag...
wenn du keine antwort von ihr bekommen hast, ist das eigentlich antwort genug. ich glaub kaum, dass es dir helfen wird, wenn du ihr nachrennst. abhaken. so schwer sich das für dich momentan(!) auch anfühlen mag...
schönes wochenende, paula...
das wird schon wieder. dein gefühl kennen hier bestimmt alle, denn es wird selten jemanden geben, der da nicht auch schon durch musste...Ich bedanke mich bei allen für die großteils netten und konstruktiven Beiträge und werde das Thema schließen