Straßenstrich süsse Österreicherin in Smart auf der Linzerstrasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

kennt jemand die Süsse die öfters auf der Linzerstrasse hintern Technischen Museum im Smart sitzt ??

Sie ist verdammt hübsch und hat keinen wiener dialekt!

Im Smart...:nono:...oh Gottt...da wirds eng...:haha:

So eng kann das nicht sein, habe den Smart das letzte mal bei der Shell-Tankstelle stehen gesehen.
Allerdings sind 2 Damen drinnen gesessen, eine etwas Ältere und etwas dickere und daneben eine junge, also geht es sich locker aus wenn man:down: nicht zu dick ist. :haha::haha:

also die dame heisst daniela, und ist nicht schlecht. hat eine wahnsinns babyhaut und eine ziemlich enge mus..i

Hallo Leute! Das hübsche blonde Mädchen, (im Smart) hinter dem THM steht genau an der Stelle, bei der ehemaligen Einfahrt zur Tiefgarage. Es wird gerade ein Hotel errichtet. Die Smartlady ist zwischen 21-22 Uhr täglich dort zu finden. Achtung Strasse ist bis Ende August nur auf einer Seite befahrbar. Die Lady ist sehr zu empfehlen, trägt manchmal hohe Lackstiefel und geht ab wie eine Rakete.

stand gestern Nacht auch wieder da - hab aber nicht angehalten
Hätte mir wahrscheinlich auch gar nichts dabei gedacht dass da eine Frau im Smart sitzt
und die Innenbeleuchtung an hat wenn ich das hier nicht neulich gelesen hätte. ;)

war aber deutlich nach 22 Uhr! Eher so gegen 23:45

ähm... in einem smart kann man echt sex haben... ich mein, ein smart, dieses lustige kleine autochen...

hallo!!!ich bin das mädel im smart.heisse andrea u bin jeden tag ab 21h oben. claudia gibt es bei uns oben nicht mehr(schwarze haare).in meinem auto wird nichts gemacht.muss man mit eigenem auto kommen.schönen abend noch

Zurück
Oben