C
Gast
(Gelöschter Account)
... siehe unten...
...wird eigentlich nur von der Schamhaardiskussion getoppt.
Zwei Spitzenbeiträge. Hast lange dafür nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... siehe unten...
...wird eigentlich nur von der Schamhaardiskussion getoppt.
Zum anderen, hab ich die letzte Woche in Kärnten verbracht (Bergsteigen in den Karnischen Alpen und etwas Baden im Millstädtersee) , war einerseits über die Preisteigerungen regelrecht entsetzt!
(Ein Käsebrot und ein 1/2 l Buttermilch auf einer Alm um € 11,- ?? inkl. einer superblöden Meldung des Almwirten wie er auf den Preis komme! Weiters Eintritt in ein Erlebnisbad für einen Erwachsenen € 15,- am Pressegersee obwohl ich glaubhaft versichern konnte, nicht die Hüpfburg benützen zu wollen, sondern nur die Liegewiese mit Schirm und Liege!)
Aber die Kärntner Kasnudeln in Hermagor waren echt superlecker!
Hoffentlich bist jetzt nicht all zu enttäuscht wenn ich dir erzähle, in Wien gibts das schon, einen farbigen Polizisten und einige mit türkischen oder auch anderen Migrationshintergrund, zwar alles österreichische Staatsbürger aber eben die "zweite" Generation. Und stell dir vor Wien steht noch!
Ich finds nicht richtig, dass die Milchpackerl (ausschliesslich) in einer Fremdsprache bedruckt werden
Auf den Bildern der Milchpackungen steht gerade mal das Wort "gentechnikfrei" auf Deutsch drauf...
Im Ernst: ich hab so ein Packerl noch nie in echt gesehen. Wahrscheinlich steht es auf der Rückseite in Deutsch. Und der Dolmetscher weiß nicht, was Gentechnik ist
dass die meisten (vor allem Milch-)Produkte im österreichischen Handel zusätzlich auf französisch beschriftet sind, stört auch niemanden
französisch ist auch eine weltsprache im gegensatz zu türkisch.
Somit ist es für mich absolut okay und ich frag mich, warum so eine Aufregung herrscht - dass die meisten (vor allem Milch-)Produkte im österreichischen Handel zusätzlich auf französisch beschriftet sind, stört auch niemanden
französisch ist auch eine weltsprache im gegensatz zu türkisch.
Hat mit Eck nix zu tun. Gar nix. Stimmungsmacherei ist das hier. Mehr nicht.
Stimmung? Wofür? Klär` mich bitte auf, was denn du so alles rausliest, kissme? Es geht lediglich um ein Milchpackl. Für Marmeladinger natürlich der unnötige Sack Reis aus China.
Du musst mich nicht beleidigen. Ich beleidige dich auch nicht.
Ich kann aber auch nicht wirklich einen Grund sehen, der dagegen spricht Milch (fast ausschließlich für die türkische Zielgruppe) auch in Türkisch anzuschreiben, außer man ist xeonophob.
Du musst mich nicht beleidigen. Ich beleidige dich auch nicht.