Privat Diverses Sugaring - Brazilian Waxing

Mitglied #5052

Mitglied
Reaktionen
23
:winke:
Hallo community!

Es gibt ja einige Unterforen, wo mein Anliegen besser passen würde, denke aber, hier wird es eher gelesen!

Ich hätte gern ein brazilian waxing mit der Zuckerpaste, jedoch nur Hoden und Penis, der Rest sollte bleiben.
Ich bin das Rasieren einfach leid, und lt. Netz soll das eine gute Methode sein.

Suche im Raum Ried, Vöcklabruck, Schärding und Wels diese Dienstleistung, wer kann was empfehlen?

Komme bei meiner Suche leider immer nur nach Linz oder Wien, suche aber was in der Nähe!

Würde mich freuen, wenn wer was weiß!

:winke:
Lg vom frenchman​

wenns ernstgemeint ist (wider dem forumsgedanken des sexs!) kann ich dir die massageabteilung der eurotherme in bad ischl empfehlen...einfach mal anrufen, so direkt auf der preisliste stehts ned, aber angeboten wirds...

so long
sheep

danke sheep,

aber dahin hab ichs seit ca. einem 3/4 jahr nicht mehr geschafft. bin grad mehr in der anderen gegend unterwegs.

aber die massage dort, besonders empfehlenswert nicole, echt magische hände! Achtung, hier gehts gerade um wellness, nicht erotik!!!

stimmt nicole ist wirklich mit magischen händen ausgestattet....und JA ist immer noch OT!!! *gg*

Hat schon wer Erfahrung mit dem Waxing Studio Lifestyle in Linz. Oder kennt wer ein gutes waxing im Zentralraum von Oberösterreich und im Raum Eferding, welche auch Brasilien Waxing anbieten.