Privat Diverses Sugaring - Intimhaarntfernung?

Mitglied #88920

Power Mitglied
Reaktionen
91.216
Checks
1
Hallo,

wer kann mir sagen, wo es "sugering" - Haarentfernung im Intimbereich in der Steiermark oder in Wien gibt.

Mit welchen Kosten ist da zu rechnen und wie lange ist der Erfolg ungefair sichtbar?

Danke, lG
antrice

Intimzone komplett (incl. Po, Pofalte) EUR 50,- alle 3 - 6 Wochen. Da ich oft in München zu tun habe, lass' ich's dort machen - in der freien Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das schon wer mal selber probiert geht es leicht?

Selber machen is schwierig bis (zumindest für mich) unmöglich, denn da muss ein perfektes Zusammenspiel zwischen Haut spannen und ruckartig runterreißn passiern..
Ich habs mal probiert und habs dann sein lassen..

Selber machen mag ja vorne gehen; spätestens Damm und Pofalte sind kaum mehr möglich, es sei denn, man ist ein Gummimensch.

Ja, man nennt das wohl "brazil", wobei das wohl mehr im Zusammenhang mit "waxing" gebraucht wird.

Ich lasse mir schon seit ca. 2 Jahren die Haare mit Sugaring im Bereich Brust, Axeln, Bauch, Rücken, und Intimbereich entfernen. Anfangs tat es noch ein wenig weh aber mittlerweile ist es angenehm geworden.
Die Haare werden immer weicher und weniger sind es auch schon geworden. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr weich an und es hält ca. 3 Wochen. Hab auch Waking probiert nur das ist schmerzvoller.

Zurück
Oben