Massagen Sun&Soft Maria Theresienstrasse 5

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle
War längere Zeit abwesend hier ;)
Hab gehört dass mein Lieblingsstudio seinerzeit (Sun&Soft) geschlossen hatte und jetzt neu aufgesperrt haben soll mit teilweise alten und neuen mädels ?!?! Weiss irgendwer etwas darüber ? Möchte mal wieder hin dort ;) ggg Danke für Infos.....

lg

ich hatte dazu auch schon eine frage reingestellt (im speziellen zu anita)! wieder aufgesperrt? ich hab heute mittag wieder mal angerufen und niemand hat abgehoben (aber vielleicht ist auch die tel. nr. neu;-))

lg -jfk

Hi
Also ich kann berichten.... ;) war heute dort ....
Studio ist offen GGG ... Neu renoviert .... Es waren drei mädels dort (2xblond, 1xschwarz) .... alle schlank ... die eine blonde (Name vergessen) kenn ich von früher ...
Was soll ich sagen .... Service wie in alten Zeiten :)))) .... Komme sicher wieder
@ jfk1951: stimmt, sie haben eine neue Nummer , gerne per PN
Lgr

Hi, ich kann nicht sagen ob es die maya noch gibt, weiß aber, dass es die anita (auch schon unter agnes firmiert) dort noch herumtreibt: ich konnte sie auch schon wieder genießen und habe den eindruck, dass sie sich derzeit wohl unter dem druck ihres steigenden alters und damit verbundenen konkurenzdruck von den nachrückenden jüngeren damen aktuell besonders mühe gibt. aktuell kann ich folgendes von meinem jüngsten besuch berichten:

1. ich liebe es unendlich, wenn sie im weißen kurzen massagekittel in ihren hochhackigen schuhen den raum betritt, der mantel nur rudimentär vorne zugeknöpft ist und ihre runden, wohlgeformten brüste teilweise (die betonung liegt auf teilweise) zu bewundern sind.
2. liebe ich den ersten griff ihrer massage auf meinen hintern ungemein!
3. der dritte punkt ist das gekonnte, zärtliche kratzen meiner hoden von hinten und der daran anschließende griff auf meinen harten schwanz, ebenfalls von hinten - dabei gehe ich jedesmal beinahe schon ab.
4. nach einem kurzen zwischengebläse (das ist nicht so meins, da unsensibel und leider nur mit gummi möglich) erfolgt der höhepunkt zumeist in missionarsstellung auf dem massagetisch (das sofa ist ja der renovierung der räumlichkeiten zum opfer gefallen) - auch das ist sehr angenehm, obwohl sie für mein dafürhalten den orgasmus zu offensichtlich vortäuscht - andererseits hatte sie auch ein paarmal einen tatsächlichen erreicht, da musste (durfte) ich sie aber zuvor ausführlich lecken - das kann ein wenig dauern bei ihr;-)

ihre kollegin maggy ist aber bereits schon sein längerer zeit wieder in der heimat - zuvor hat die beiden ein höchst professionelles duo angeboten...

lg - jfk

ps.: retroperspektiv habe ich den beitrag ein wenig zu euphorisch geschrieben (das könnte mir vielleicht jemand als werbeeinschaltung auslegen), es war mir aber ausschließlich ein anliegen, das forum ein wenig an meiner freude teilhaben zu lassen;-)

1. ich liebe es unendlich, wenn sie im weißen kurzen massagekittel in ihren hochhackigen schuhen den raum betritt, der mantel nur rudimentär vorne zugeknöpft ist und ihre runden, wohlgeformten brüste teilweise (die betonung liegt auf teilweise) zu bewundern sind.
2. liebe ich den ersten griff ihrer massage auf meinen hintern ungemein!
3. der dritte punkt ist das gekonnte, zärtliche kratzen meiner hoden von hinten und der daran anschließende griff auf meinen harten schwanz, ebenfalls von hinten - dabei gehe ich jedesmal beinahe schon ab.
4. nach einem kurzen zwischengebläse (das ist nicht so meins, da unsensibel und leider nur mit gummi möglich) erfolgt der höhepunkt zumeist in missionarsstellung auf dem massagetisch (das sofa ist ja der renovierung der räumlichkeiten zum opfer gefallen) - auch das ist sehr angenehm, obwohl sie für mein dafürhalten den orgasmus zu offensichtlich vortäuscht - andererseits hatte sie auch ein paarmal einen tatsächlichen erreicht, da musste (durfte) ich sie aber zuvor ausführlich lecken - das kann ein wenig dauern bei ihr;-)

macht mich sehr neugierig , was sind die finanziellen vorstellungen für dieses service?

War heute um 10:15 dort.
Auf der Strasse kommt gerade eine alte Dame aus der Eingangstür.
Als ich gleich reinschlüpfen wollte:
''Zu wem wollns denn?'':fragezeichen:
''Sie san aber neugierig !!'':mrgreen:
Mit einigem Gemurmel ging Sie weiter...:grantig:
Lachend sportelte ich die Stiegen rauf.:haha:
Aber zur Entäuschung,niemand anwesend,Reklame an der Tür.:cry:
2.Versuch: 11:00
Eine Dame(Mädchen)anwesend .
Sie sagte mir ,ich solle um 13:00 wiederkommen,da jetzt das Türschloß gewechselt wird.
Laut Auskunft sind dann 3 Damen anwesend.
Öffnungszeiten sind 10-18 Uhr.
mehr weiß ich zur Zeit auch noch nicht.:winke:

€130/h ... schmale Massageliege ... Mädels optisch nicht so, dass ich Eindruck vertiefen wollte

Zurück
Oben