Swinger Sungarden Sežana/Slovenien

Registriert
19.8.2013
Beiträge
74
Reaktionen
126
Punkte
33
Eine halbe Stunde nördlich von Triest gibt es in Slovenien den Swingerclub Sungarden Club (SunGardenClub). Die Informationen über diesen Club sind sowohl hier als auch im JC eher spärlich. Mich hat dieser Club schon immer interessiert - heute habe ich ihn als Single besucht.

Der Club ist ausserhalb von Sežana in der Pampa, das Navi findet ihn aber ohne zu Murren. Schöner überwachter Parklatz, der Club ist ein ganzes Haus. Es handelt um einen Wellness Club, der als Swingerclub geführt wird. Dementsprechend ist auch die Infrastruktur - ein großer Garten mir viel Liegen, Grillplatz, ein kleiner Pool. Im Keller findet man eine tolle Sauna, ein Dampfbad und Whirlpool. Ebenerdig Empfang, Bar, etc. Was sofort auffällt: alles ist blitzsauber und gepflegt. Neben dem Spa Bereich befinden sich vier Zimmer, manche mit und manche ohne Türen. Sex ist aber überall erlaubt, sogar erwünscht. Ich denke, das ist einer der schönsten Swingerclubs, die ich je gesehen habe. Weder Kitsch, noch künstliche Blumen, keine grässliche Bilder, etc..., Geschmack pur. Auch die Größe finde ich angenehm. Im Stock gibt es Fremdenzimmer.

Der Empfang war erwartungsgmäß sehr freundlich. Der Eintrittspreis für Singles am Donnerstag war nicht wie auf der Webseite publiziert 60,-- sondern 70,--. Kein Problem, das kann man schon fressen. Dazu gibt es Flipp Flops, ein Handtuch und ein Leintuch. Alkoholfreie Getränke und Essen sind inkludiert.

Alles lässt sich gut an, aber: Es war keine Sau da. Ich kam um 17:00, da waren außer mir drei Herren, um 21:30 nur noch ich und ein Italiener, das wars. Ich wäre gerne bis Mitternacht geblieben. Ob die Auslastung an Covid, an der Jahreszeit oder am Wochentag (Donnerstag) lag, kann ich nicht sagen. Ich habe halt den Wellnessbereich genossen und in Gessellschaft des italienischen Herren mir einen von der Palme gewedelt, damit wenigstens etwas passiert.

Ich hoffe, dass das heute die Ausnahme war, der Club hat das nicht verdient. Wenn ihr in der Nähe seid, in Triest oder Unterwegs nach Rovinj, macht dort Halt und postet wie es so war. Samstag ist Pärchentag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben