Asia super Asienstudio

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich war heute in der Rögergasse 12 A echt ein erlebnis nicht teuer aber ein super service kann ich euch nur raten da mal hin zu schauen sauberes studio und sehr hübsches Girl

ich war heute in der Rögergasse 12 A echt ein erlebnis nicht teuer aber ein super service kann ich euch nur raten da mal hin zu schauen sauberes studio

Oh, so lieb!;)

Und wieder ein Studio,das man auf die schwarze Liste setzen kann:cool:
Obwohl,Rögergasse ist eh auf keiner Liste,also ists egal,ob schwarze oder keine Liste:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

ich war schon in der rögergasse und hatte auch ein sehr gutes service!
ob du ein schwarze liste führst oder nicht.

also erstens finde ich nicht daß es ein "sehr hübsches girl" ist (siehe fotos im kontaktbazar)

zweitens sind asiatinnen NIE billig

drittens glaube ich schön öfters negatives übder die dame gehört zu haben

wundere dich also nicht wenn du der werbetätigkeit verdächtigt wirst.

haben

wundere dich also nicht wenn du der werbetätigkeit verdächtigt wirst.[/QUOTE]

Kann dir doch egal sein, sagtes du nicht das du keine Huren mehr belegst?

Hab ich nicht:roll:
Kein Verkehr mehr;) ,eventuell aber NF:roll: :roll:

Und so offensichtliche Werbeposts kotzen mich trotzdem an,auch wenn ich wirklich "nichts" mehr mache;)
Da bringe ich gerne meine langjährige Erfahrung ein

rapupi

1)Meine Erfahrung ist zwar nicht langjährig aber Gusteer und Geschmäcker sind verschieden, für das gibt es das Forum
ich war in der Rögergasse und das Service ist für mich (mit schutz)ok,
2)was ist heute billig wenn ein Wiener 10 euro kostet willst du um
20 NF und in einer Schlange warten.
UND DAS IST KEINE WERBUNG!

1)Meine Erfahrung ist zwar nicht langjährig aber Gusteer und Geschmäcker sind verschieden, für das gibt es das Forum
ich war in der Rögergasse und das Service ist für mich (mit schutz)ok,
2)was ist heute billig wenn ein Wiener 10 euro kostet willst du um
20 NF und in einer Schlange warten.
UND DAS IST KEINE WERBUNG!

was heute billig ist? nix! aber es gibt durchschnittswerte, und wenn man mehr als den durchschnitt zahlen muß und eniger als den durchschnitt dafür erhält.... dann definiere ich das als teuer.

die servicequalität ist halt immer ansichtssache. wie gut das gemachte ist, muß jeder für sich wissen. aber enn ich für viel kohle wenig leistung kriege?!?!?! danke nein.

ich möchte dir nur sagen wenn der durchscnitt für dich genug ist ok . aber ich glaube jedes gute service hat seinen preis. es gibt halt leute die zahlen im stuwerviertl oder praterstrasse 40 euro und zimmer 20 ist 60 und wo ist die sauberkeit und die gesundheit.auch bei nf kann man sich was hohlen .na ja jedem das seine . lg fredl15

ich möchte dir nur sagen wenn der durchschnitt für dich genug ist ok . aber ich glaube jedes gute service hat seinen preis. es gibt halt leute die zahlen im stuwerviertl oder praterstrasse 40 euro und zimmer 20 ist 60 und wo ist die sauberkeit und die gesundheit.auch bei nf kann man sich was hohlen .na ja jedem das seine . lg fredl15

komm.... laß den unfug, damit disqualifizierst du dich selber. "wenn der durchscnitt für dich genug ist ok".... absolut dumme aussage. der durchschnitt ist einfach das was ich als normal bzw. standard bezeichne. das heißt nicht, daß es minderwertig ist. bist du ein "luxusmensch" der sich alles leisten kann? denkst du bei autos auch so "wenn der durchschnitt für dich genug ist ok"????? oder in sachen wohnen? vom stuwerviertel war keine rede, außerdem würde ich das auch nicht als durchschnitt einstufen.

:mauer:

was ist durchschnitt?wenn für mich oder einen anderen das service+preis ok war(oder auch nicht)! und ich werde wieder hingehen ob asiatinnen schön oder teuer sind muss jeder für sich entscheiden wir könne nur unsere persönliche erfahrung weitergeben
und mir gefallen asiatinnen!!und ich musste auch schon lehrgeld zahlen nicht nur bei asiatinnen.
an fredl15 ich glaube wir wissen alle die preise und die gefahren
das gut am forum ist für mich man liest wer ohne arbeitet.
und dort werde ich auf auf keinen fall hingehen

ich möchte dir nur sagen wenn der durchscnitt für dich genug ist ok . aber ich glaube jedes gute service hat seinen preis. es gibt halt leute die zahlen im stuwerviertl oder praterstrasse 40 euro und zimmer 20 ist 60 und wo ist die sauberkeit und die gesundheit.auch bei nf kann man sich was hohlen .na ja jedem das seine . lg fredl15

Wenn ich die negativen Beiträge von Rapupi der echte mit 1002 Beiträgen in diesen Forum und von ixus mit 340 Beiträgen und die Positiven von helmi11 mit 7 Beiträgen und Fredl15 mit 10 Beiträgen so lese , glaube ich auch an Werbung . Zum Stuwerviertel möchte ich nur sagen , dort gibt es eine Korianerin die kostet € 30 ,- plus € 10,- für das Zimmer und das sind die normalen Preise dort für eine halbe Stunde . Woher du die € 40,- + € 20,- nimmst weiss ich nicht . Ausserdem mußt du mir erklähren was du mit Sauberkeit und Gesundheit meinst , dass sind nähmlich genau die pseudo Argumente der Clubbesitzer warum "es" bei ihnen das Doppelte kostet . Auch im Stuwerviertel haben die Mädchen eine Kontrollkarte ( zu 70 % man muß ja keine Giftlerin nehmen ) und das Marktamt kontrolliert die Sauberkeit der Lokale .

im stuwav. kann kein mädchen eine kontrollkarte haben weil die ausübung der prostition im stuwav. VERBOTEN ist und sie dadurch die kontrollkarte verlieren würde . machst du werbung für das stuwav. ?

im stuwav. kann kein mädchen eine kontrollkarte haben weil die ausübung der prostition im stuwav. VERBOTEN ist und sie dadurch die kontrollkarte verlieren würde . machst du werbung für das stuwav. ?

Oh . Das Stuwerviertel ist Sperrbezirk um es genau zu sagen . Seit einigen Jahren ( 20 ? ) und seit 100 Jahren gibt es die Prostitution dort . Die Kontrollkarte verlieren ? Wo hast du das gelesen ? In den ganzen Bordelle ( z.B. schauen 4 direkt auf die Schule ) , und Bars gibt es nur Mädchen mit Kontrollkarte . Eine ganz berühmte Dame arbeitet im Bordell Stuwerstrasse 19 . In den ganzen Zimmervermietungen ( Stuwerstrasse 5 und 7 bzw . Ausstellungsstrasse 33 ) gibt es auch Mädchen ohne Kontrollkarte . Die Schwarzafrikanerinnen die dort sind haben zu 99% eine Kontrollkarte . Nur die Giftlerinnen bei der Venediger Au haben fast alle keine . Die Ungarinnen die dort sind zu 70% nicht . Die Tschechinnen und Slovakinnen wiederrum zu 80% schon . Frage beantwortet ?

Zurück
Oben