F
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute in der Rögergasse 12 A echt ein erlebnis nicht teuer aber ein super service kann ich euch nur raten da mal hin zu schauen sauberes studio und sehr hübsches Girl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heute in der Rögergasse 12 A echt ein erlebnis nicht teuer aber ein super service kann ich euch nur raten da mal hin zu schauen sauberes studio
warum warst du schon da ich finde das studio super
Kann dir doch egal sein, sagtes du nicht das du keine Huren mehr belegst?Oh, so lieb!![]()
Und wieder ein Studio,das man auf die schwarze Liste setzen kann![]()
Kann dir doch egal sein, sagtes du nicht das du keine Huren mehr belegst?
Richtig und gut so, mach ich seit Jahren schon soHab ich nicht![]()
Kein Verkehr mehr,eventuell aber NF
![]()
![]()
Richtig und gut so, mach ich seit Jahren schon so![]()
1)Meine Erfahrung ist zwar nicht langjährig aber Gusteer und Geschmäcker sind verschieden, für das gibt es das Forum
ich war in der Rögergasse und das Service ist für mich (mit schutz)ok,
2)was ist heute billig wenn ein Wiener 10 euro kostet willst du um
20 NF und in einer Schlange warten.
UND DAS IST KEINE WERBUNG!
Na bitte,haben wir ja sogar schon was gemeinsam
![]()
Wie wärs denn mit Tips diesbezüglich??![]()
Das wäre sehr nett(auch per PN)![]()
rapupi
ich möchte dir nur sagen wenn der durchschnitt für dich genug ist ok . aber ich glaube jedes gute service hat seinen preis. es gibt halt leute die zahlen im stuwerviertl oder praterstrasse 40 euro und zimmer 20 ist 60 und wo ist die sauberkeit und die gesundheit.auch bei nf kann man sich was hohlen .na ja jedem das seine . lg fredl15
ich möchte dir nur sagen wenn der durchscnitt für dich genug ist ok . aber ich glaube jedes gute service hat seinen preis. es gibt halt leute die zahlen im stuwerviertl oder praterstrasse 40 euro und zimmer 20 ist 60 und wo ist die sauberkeit und die gesundheit.auch bei nf kann man sich was hohlen .na ja jedem das seine . lg fredl15
im stuwav. kann kein mädchen eine kontrollkarte haben weil die ausübung der prostition im stuwav. VERBOTEN ist und sie dadurch die kontrollkarte verlieren würde . machst du werbung für das stuwav. ?