Privat Diverses Super Date [Graz]

Mitglied #165712

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
81
Checks
1
Hi Leute,

was würde ihr Grazer den als erstes Date angehen ? Wohin Essen, wohin nach dem essen:haha: .

Ich hab schon mit ein paar Kumpels von mir darüber diskutiert und haben schon einige Ideen aufgestellt, jetzt wollt ich so mal bei euch nachfragen vllt daraus noch mehr Ideen herauskitzeln :cool: .

Freu mich schon auf spannende Vorschläge von eurer Seite, vllt auch von Frauen (Die sollten ja schließlich wissen wo es Ihnen gefällt :bussal: )

Grüße

Hallo :)
Wenn ich darf würde ich Gerne zu diesem thema etwas als Frau dazu sagen :)
Thema date, nicht schlecht,. Ist aber nicht so einfach, da es auf den tip Frau ankommt :)
Ist sie eher die läsige lockere oder eher die die auf Eleganz steht, je nach dem könnte man:down: die passende lokal, restaurant wählen ;-)
Für beides, kenne ich ein super liebes kleines lokal, in Graz, am jakomini...
Es trifft auf das läsige und gleichzeitig auf das elegante, und die Bedienung ist der chef persönlich...
Essen bestklase, normale preise, ect...
Schau im Internet nach :)
Casa Venti - Graz ....
Hoffe es wird dir gefallen, viele liebe grüsse Gina ;-)

Also wenn du gern Steak isst, das El Gaucho ist einfach nur ein Traum ! :)

Abgedunkeltes Hotelzimmer, ev. Duftkerze, kuschlig warm, angenehme Klaviermusik, du hast ein paar köstliche Happen mitgebracht mit denen du die Dame deiner Wahl fütterst....

Für weniger Experimentierfreudige: Essen im Siena in der Theodor-Körner-Straße, dann an der Mur in die Stadt spazieren (es ist natürlich ein lauer Sommerabend) und in der Stadt ein Eis oder einen Cocktail im Berumda-Dreieck.

Zurück
Oben