Dienstleistungen Diverses super nf!!!

Es geht bergab mit unserer Sprache

Oder versteh ich da was nicht?
 
Na Gottseidank schreiben die beiden nicht viel, sonst wäre es ja sehr anstrengend deren Postings zu entziffern.:mauer:
 
Na Gottseidank schreiben die beiden nicht viel, sonst wäre es ja sehr anstrengend deren Postings zu entziffern.:mauer:

Ach Merkur kehr nur du vor deiner Tür glaube du hast genug schmutz
vor der Tür denn du wegräumen sollst.Beleidige nicht andere wegen der Sprache du Schauer.
 
Nun sei nicht gleich eingeschnappt - aber das lesen sollte doch schon auch Freude machen .......oder :p

Ich habe niemanden beleidigt und übrigens angefangen hat der NC-Linz falls du das nicht bemerkt hast:lehrer:
 
Na ja......aber um zum Thema zurückzukehren damit dieser Thread nicht abrutscht - kann denn niemand unseren beiden Kameraden zu Hilfe eilen?

Die Anfrage ist natürlich ein bisserl dürftig, denn dort "wo bist du" ist die Auswahl ja groß, vielleicht sollten die "Anfrager" mal ein bisserl was näheres posten, dann klappts auch mit der Nachbarin:p:p:p
 
@lexibald:

"kosmos123" wird dich in der Luft zerreissen wenn er das liest. Dann kannst du, so wie ich, auch vor der Türe Schmutz kehren.....!
:lol::haha::p
 
wieso sollte kosmos ihn in der Luft zerreissen???:kopfklatsch:
lexi hat ihm doch nur versucht, einen gutgemeinten Ratschlag in leicht verstaendlicher Ausdrucksweise zu geben;), oder sehe ich das falsch?:roll:

I hat jo scho gefundn de numma im wo bist du, von da klaudia, eh.:daumen:
oba ich dir nix schreiben hier, guckst du selba, eh:lehrer:

ids

Andi
 
ich will auch ein bissi kehren mit schmutz die tür weg.

und claudia holt dann die besen und alle sind happy.
 
eh, die claudia braucht nicht die besen holen, denkst Du mal nach..........:hmm:
Wenn der jones so auf beidseitiges Nf steht, kann er doch den Mist vor der Tuere zusammenschlecken, vielleicht hilft ihm der kosmos dabei, waehrend die claudia blaest (aber den Schwanz, nicht den Dreck vor der Tuere weg).

Eigentlich interessant und bedenklich zugleich, wohin so ein kurzer Eintrag alles fuerhen kann in so einem Thread......:roll:
 
@lexibald:

"kosmos123" wird dich in der Luft zerreissen wenn er das liest. Dann kannst du, so wie ich, auch vor der Türe Schmutz kehren.....!
:lol::haha::p

Naja, geantwortet habe ich eigentlich DER jones, aber den kosmos nehme ich natürlich gleich mit, wenn´s schon so schön passt ;)
 
hallo!! ich war bei claudia in der kremplstr.
echt die beste massage genossen die ich je erleben durfte!
wenn du ihre nummer wieder hast bitte per pn senden!

mfg
 
Zurück
Oben