Superdünne Kondome!

Mitglied #381859

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.346
Checks
1
Ich brauche ein wenig Beratung!

Kann mir wer superdünne (aber dennoch stabile) Kondome empfehlen? Ja ich weiß auf den Packungen steht eh immer "superdünn" oder "supersensitiv" drauf. Aber ich halte das in erster Linie für Werbung daher währen Erfahrungsberichte super. ; )

Oder gibts vielleicht Gels, Cremen die empfindlicher machen so das man mehr durch ein Kondom spürt?

Vielen Dank für die eventuellen Tipps!

Geh in einen Sexshop, da wirst du im Normalfall gut beraten.
Die Hex von Lelo haben z.B. eine dünnere Wandstärke, als die Standard-Marken. Von denen hatte ich mir eigentlich nicht viel erwartet, weil die einen Durchmesser haben, der mir im Normalfall etwas zu klein ist. Aber sie sie saßen gut und es war echt nicht so dass ich wegen dem Druck zu wenig gefühlt hätte. Ganz im Gegenteil, gespürt habe ich mehr als mit standard Kondomen bisher.
Die Akiriko extra dünn sind mir letztens im Shop empfohlen worde, weil die nochmal eine dünnere Wandstärke haben, bin aber bisher nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.

Ich kaufe meine Kondome meistens hier.
Der Laden gehört jetzt zum Liebenswert dazu, dort haben sie eine große Auswahl und die beiden Damen beraten dich sehr freundlich. Klar, die haben die selber noch nie angelegt, aber plaudern frei welche sie mit ihren Partnern verwenden, und können dir alles zu Durchmesser, Wandstärke usw. erzählen, wenn du ihnen sagst, was du willst.

GLYDE Vegane Kondome
und die Werbung dazu ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glyde haben doch 0.06mm Wandstärke.
Das ist jetzt nicht wirklich ultra dünn. Die haben dann eher so 0.04mm.

Zurück
Oben