Agenturen Superschlank und große Brüste

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich steh total auf Frauen mit super knackigem Körper und trotzdem Brüsten von C aufwärts. Kennt Ihr so ein Mädl das auch noch ein nettes Gesicht hat?

Danke für Eure Hilfe!
Thom

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich steh total auf Frauen mit super knackigem Körper und trotzdem Brüsten von C aufwärts. Kennt Ihr so ein Mädl das auch noch ein nettes Gesicht hat?

Danke für Eure Hilfe!
Thom

versuch es bei Nicki ! Sie ist eine echt liebe, sieht sehr geil aus, hat ein nettes gesicht und ja.. Oberweite: 85 C.

mfg

du kannst es aber auch bei monique versuchen. sie ist wirklich sehr schlank (kein gramm zu viel am körper) hat schöne, weiche brüste und sieht auch sehr geil aus (besonders jetzt im sommer wo sie überall schön braun ist)

mfg

Nicki hat einen Traumkörper, ist aber nich immer so gut drauf, zumindest bei mir, aber nicht nur, siehe vorige posts. Würde mich über anderweitige Berichte freuen.

also bei mir war sie ganz mieß drauf. hatte sie für 2 stunden gebucht aber ich habe sie nach 90 gehen lassen. verlorene zeit.

du kannst es aber auch bei monique versuchen. sie ist wirklich sehr schlank (kein gramm zu viel am körper) hat schöne, weiche brüste und sieht auch sehr geil aus (besonders jetzt im sommer wo sie überall schön braun ist)

mfg

wie sieht monique denn aus? ich meine ihr gesicht. ist sie hünsch?

lg
mh

Ich kann die Victoria von Just for fun empfehlen . Geile Russin mit Silikontitten . Blasen wie eine Göttin , ficken wie eine maschine .

Hab in vielen Postings gelesen, daß Justforfun eigentlich fast nur Fake Fotos verwendet, oder hab ich da immer falsch gelesen? welche mädels gibt es nun wirklich? würden mich auch einige interessieren z.B vera.

Hab in vielen Postings gelesen, daß Justforfun eigentlich fast nur Fake Fotos verwendet, oder hab ich da immer falsch gelesen? welche mädels gibt es nun wirklich? würden mich auch einige interessieren z.B vera.

http://www.dark-angels.at/

Auf dieser HP sind alle Damen der j4f-Gruppe gesammelt gezeigt, ganz ohne Fake-Fotos. Hab' übrigens g'rad irrtümlich auf Flash-Darstellung gedrückt, mache ich sonst nie, aber - Respekt - ganz tolle Flash-Animation, gefällt mir und hat Stil, wie ich finde. Das ändern natürlich nichts daran, daß Fake-Fotos Betrug am Kunden sind, wie der Kollege "Snaporaz" sicherlich bestätigen wird. ;)

meiner meinung nach kein fake. kann keine kopierung erkennen. ausserdem ist superschlank anders.

tamara ist deffinitiv kein fake und sieht so aus wie auf den bildern, kenne sie aus ihren peepshowzeiten wo sie sich eva nannte, service von ihr ist nicht schlecht :daumen:

der meldung zu anastasia kann ich auch beipflichten! ist ganz nett, und wenn man es gut angeht, findet sie auch gefallen an der sache und geht gut mit. sozusagen richtg guter girlfriendsex!

aber um nochmals auf tamara zurückzukommen: kann ich da genauere details zu ihrem service erfahren? :D

love-express JULIA, sehr schlank, rießen Titten

Meinst du die, die sie als Französin anpreisen, die aber keine ist? :mrgreen:

Also nach riesen brüsten sieht das aber nicht aus, obwohl sie verdammt süß ist...

Also ich mein im Verhältnis zu Ihrem Körper, ist das scho fast eklig gross :D aber sie passt scho... richtig geile MAus...

hm... vielleicht muss ich julia jetzt auch bald mal anrufen... schade eigentlich wegen dem französisch, hätte gerne mal wieder meine Kenntnisse aufpoliert. Äh, ich mein das jetzt ernst, also die sprache, schö mappel düd und so

Zurück
Oben