Dienstleistungen Diverses Susanna aus dem Pasha

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bis vor ca. einem Jahr gabs im Pasha eine Susanna aus Prag. Weiß wer ob sie wieder dort ist oder was sie jetzt macht. Danke!:p

susanna, eine blondine? sehr dünn?

wenn du diese meinst, diese ist im pascha, aber einfacher wäre es, wenn du im club anrufst, die hausdame kann dir bestimmt sagen, wann sie dienst hat.

lg

Nein, ist eine Dunkelhaarige. Dünn stimmt. Angerufen hab ich öfters ber wie ich das letzte mal angerufen hab war sie nicht mehr dort und ständig anrufen wird fad. Aber danke für den Tipp!!

susanna, eine blondine? sehr dünn?

wenn du diese meinst, diese ist im pascha, aber einfacher wäre es, wenn du im club anrufst, die hausdame kann dir bestimmt sagen, wann sie dienst hat.

lg

meistens reisen die mädls quer durch die weltgeschichte, dem entsprechend, wird sie vermutlich nicht noch mal kommen...

aber, derzeit sind auch ganz fesche hasen dort ;)

lg

Naja, sie war länger dort und es hat nicht so geklungen wie wenn sie woanders hin will. Sie haben ja gesagt sie hat ganz aufgehört. Ich hätt halt gehofft dass sie doch wieder wo angefangen hat damit ich sie wieder treffen kann.

lg

Katerchen

meistens reisen die mädls quer durch die weltgeschichte, dem entsprechend, wird sie vermutlich nicht noch mal kommen...

lg

Hi Sandra!
Bist etwa auch dort, dass das beurteilen kannst? Da müsst ich ja glatt mal vorbei schauen....
lg

lg

Hallo Sandra, also etwas neugierig bin ich jetzt auch. Arbeitest du dort?

Der Ausdruck "fesche Hasen" ist etwas ungewöhnlich. Wird sonst eher von Männern verwendet.

Bin gespannt ob ich von dir höre.

lg

Katerchen

Zurück
Oben