Dienstleistungen Diverses Susanne AEC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die hier?

LINK WEGEN SPAMMING gelöscht!

hört sich gut an!

sieht doch ziemlich nach fake aus, allein die mailaddi....aber vielleicht täusch ich mich ja?

jaaa! ich hab sie schon getroffen! ist ein spitzenweib!!!
noch dazu kostenlos! (hat mich am nächsten tag sogar noch zu einem frühstück in ihrem hotel eingeladen!
war zuerst etwas kompliziert mit ihr zu kommunizieren (sie hat da schon schlechte erfahrungen gemacht) aber wenn man eine einladung von ihr hat, ist sie der traum schlechthin....
hoffe ich treff sie bald wieder!

Kann brrr nur Recht geben! Susanne ist das absolute non plus ultra! Hab schon viele Frauen kennengelernt, aber Sie ist absolut TOP!!!
Am Anfang etwas kompliziert, was sich aber mehr als lohnt.
Wer Sie genossen hat wird mir Recht geben müssen.

Kennt jemand die hier?

hört sich gut an!

nein und das ist auch gut so denn ihr drei

ralfrainer,sepp99 und brrr klingts wie aus einer feder Quasi wie drillinge--> schon alle drei mit ihr gefickt:shock:

?????????? hilf mir weiter, Sissifranzl, irgendwie steh ich bei Deinem Posting auf der Leitung

mir riechts nach werbung--> werd mich entschuldigen falls ich falsch lieg

eben das hab ich ja auch gemeint....
hab sie aber jetzt kontaktiert;
mal sehen....

ralfrainer,sepp99 und mor fun klingts wie aus einer feder Quasi wie drillinge--> schon alle drei mit ihr gefickt:shock:
Wenn ich mal korrigierend eingreifen darf: brrr wäre wohl der dritte Drilling, Franzl und nicht more fun, wie Du wohl irrtümlich hingeschrieben hast. :roll:

ralfrainer,sepp99 und brrr klingts wie aus einer feder Quasi wie drillinge--> schon alle drei mit ihr gefickt:shock:

hähä, ich schon! ist da jemand neidisch??? wohl abgeblitzt?

hähä, ich schon! ist da jemand neidisch??? wohl abgeblitzt?

Manche Leut sind so unpackbar doof :mauer:

Danke franzl für den Hinweis, seh ich auch so:
ralfrainer,sepp99 und brrr gesperrt, Thread wegen SPAM geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben